Für 50€ bei BMW einkaufen

tor

Fahrer
Moin,

ich weiß, geiler Thread :D

Ich hab eine 50€ Gutschrift von BMW. Was kann ich da halbwegs vernünftiges für mein Coupe kaufen?

Der Shortshift fällt leider weg, den hab ich schon.

Danke für Anregungen.

Gruß

tor

AW: Für 50€ bei BMW einkaufen

Pflegeprodukte z.B. für das Leder und/oder Nano-Versiegelung!

Die LED Taschenlampe für den Ziggi-Anzünder? Schlüsselband? Pflegeset? Den Z4 Schlüsselanhänger?

Wenn es eine Gutschrift und kein gutSchein ist kannste ja auch die hoffentlich scharfe &: Empfangsdame ausführen - dich aber von Deiner :K nicht erwischen lassen :wm

Warte noch mit dem ausgeben ein halbes Jahr, dann bekommst dafür einen Z4.

Ich würde mir das Z4-Modell kaufen.....nur leider gibts kein 3,0si-Modell vom Coupé, sondern nur das M-Coupé. Habe mich deswegen wiedermal schriftlich an die Freundlichen gewandt. Mal sehen ob ich Antworten bekomme.

Übrigens: Zum neuen Z4 gab es bereits vor der offiziellen Vorstellung sowohl als 1:87 wie auch als 1:43 Modelle...und das sogar in unterschiedlichen Farben. :a

Warte noch mit dem ausgeben ein halbes Jahr, dann bekommst dafür einen Z4.

Böse böse :d:d:d ´

...schau doch mal im Shop nach was es so gibt, aber Pflegeprodukte sind denke immer gut und vorallem praktisch und sinnvoll....

Gruß Katrin

PS: für nen Modell würden 50Euro nicht reichen oder &:

Auszahlen lassen, abwarten (bis du wirklich etwas brauchst) und Tee trinken.....

Oder Kaffee, gibt es ja dort auch..;)

Als Anzahlung für einen neuen Z4 nehmen :)

du kannst dir auch 12,6582278481 Birchen für die Beleuchtung der Mittelkonsole im Z3 kaufen!

Ich habe ein geiles schwarzes Täschchen für exakt ein Liter Öl zum Ankletten hinten links im Kofferraum gekauft, kostet bei BMW mit Öl nicht mal die Hälfte.

Und gebraucht habe ich es auch schon.
Gruß

Ich habe ein geiles schwarzes Täschchen für exakt ein Liter Öl zum Ankletten hinten links im Kofferraum gekauft, kostet bei BMW mit Öl nicht mal die Hälfte.

Und gebraucht habe ich es auch schon.
Gruß

Das habe ich im QP auch, ist sehr zu empfehlen!

Rucksack, Jacke oder sonst etwas Unnützes

Zurück
Oben Unten