Für all die es sehen wollten

Z Rider

Fahrer
Hi,
hatte endlich mal Zeit Bilder von meinen 20mm Spurverbreiterung (pro Rad) mit den original V Speiche 294 zu machen. Hier könnt ihr sehen wie es aussieht. Alles ohne Ziehen oder Bördeln.

Anhänge

• P1030254.jpg
    P1030254.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 51
  • P1030253.jpg
    P1030253.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 45
  • P1030263.jpg
    P1030263.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 41
  • P1030262.jpg
    P1030262.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 37
  • P1030260.jpg
    P1030260.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 40
AW: Für all die es sehen wollten

vorne kommt es mir fast nicht ganz so bündig vor wie hinten, täuscht aber wohl auf den Bildern

hinten find ichs perfekt, was die Spurbreite angeht:t

für mich wäre er evtl 15-20mm zu hoch, aber auch das kann in Natura anders aussehn;)

vorne kommt es mir fast nicht ganz so bündig vor wie hinten, täuscht aber wohl auf den Bildern

hinten find ichs perfekt, was die Spurbreite angeht:t

für mich wäre er evtl 15-20mm zu hoch, aber auch das kann in Natura anders aussehn;)

Hast schon recht, vorne hab ich auch noch keine Verbreiterung drauf, kommt aber in den nächsten Tagen 10mm pro Rad noch drauf. Tieferlegung kommt für mich nicht in Frage, da es ein Leasing Fahrzeug ist wäre mir die eventuelle Umrüstung ein zu grosser Akt.:#

Die Breite passt jetzt gut....aber an der Höhe muß noch gearbeitet werden!
Sieht so leider sehr unstimmig aus :#

... Du solltest das beobachten. wenn er mal richtig einfedert, hast Du möglicherweise Schleifspuren und die Kunststoffinnenteile schmelzen durch die Reibungswärme teilweise ab.
Ich hatte das bereits mit den 10mm Verbreiterungen hinten. Allerdings beim 35i mit 19" 255'er Serienbereifung und -Felgen.

Nach EU-Bestimmung würdesr du damit vermutlich keine Zulassung bekommen (30/50 Grad-Regel in/gegen Fahrtrichtung). Innerhalb dieses Bereiches muß das Rad incl. Felge vollkommen im Radhaus sein.

Mich würden noch jeweils 10mm auf der Vorderachse interressieren.

Ahhh, die lang erwarteten Fotos. ;) Gefällt mir sehr gut. Wenn ich mir eine BMW-Felge auf meinen (zukünftigen) Z4 drauf mache, wird es sicher auch die 294er. Ich finde, die hat was. Und gut zu wissen, dass man sie mit 20mm Spur montieren kann. Was hat der TÜV-Mensch gesagt? Musste er ein Auge zu drücken, oder ging das ohne Probleme?

@Filmfreund: Schickes Signaturbild! ;)

Ahhh, die lang erwarteten Fotos. ;) Gefällt mir sehr gut. Wenn ich mir eine BMW-Felge auf meinen (zukünftigen) Z4 drauf mache, wird es sicher auch die 294er. Ich finde, die hat was. Und gut zu wissen, dass man sie mit 20mm Spur montieren kann. Was hat der TÜV-Mensch gesagt? Musste er ein Auge zu drücken, oder ging das ohne Probleme?

@Filmfreund: Schickes Signaturbild! ;)

Hi,
freut mich das es dir gefällt. TÜV ohne Probleme.:t

Zurück
Oben Unten