Für alle Carrerabahn Profis

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wäre doch mal was :b

attachment,attachmentid-120554,d-1237411441.htm

AW: Für alle Carrerabahn Profis

Ich denke, da wird auf der heimfahrt noch ein Zwischenstopp an dem Spielwaren-Megamarkt eingelegt, damit Vattern und Tochter am Sonntag was zu spielen haben %:. (Jedoch fürchte ich, keine Räumlichkeiten für einen maßstabsgetreuen Nachbau zu haben :b)

Ob das auch Outdoor geht &::b

Aber ich will eigentlich gar nicht daran denken, sowas mit dem Digital124 aufzubauen, da kosten ja schon die Autos über 80€ :O

Ich bin vorhin aus irgendeiner Idee auf der Carrera Seite gelandet.

Die Digitalen sind ja anscheinend das Neuste...aber 400€ für ein "Starterpaket" :O

Ja, das wäre was.
Das ist der alte Streckenplan aus der Zeit als Carrera noch von der Fa. Neuhierl in Fürth hergestellt wurde und nicht in China. Dieser Plan ist für die Carrera Universal 132 gedacht. Die Schienen und Fahrzeuge gibt es nur bei EBay zu kaufen. Leider wurde dieses tolle Autorennbahn-System 1985 eingestellt und nie wieder neu aufgelegt. Es war seinerzeit das umfangreichste Programm und vielleicht gerade deswegen zu teuer. Für Außen war das System nicht gedacht. Hierfür gab es die 124. Du brauchst also viel Platz in einem leeren Zimmer oder im Keller.

Gruß
Werner

Ich habe auch eine Digital132 Bahn mit 28 Meter Fahrstrecke und die nimmt schon ordentlich Platz weg, aber das sprengt ja alles ;) Zumal es keine lange Gerade gibt.

Zurück
Oben Unten