Für alle die wo eine Mittelarmlehne suchen !!

AW: Für alle die wo eine Mittelarmlehne suchen !!

...whow, kein schlechter Gewinn, wenn man bedenkt, dass die Dinger bei BMW in den USA gerade einmal 50$ kosten...

Geschäftstüchtige Grüße,
Sven

Hallo, Sven,

ein Gedanke mal wieder....

Als ich die eingestellte Menge sah, hab ich sofort mal nach dem US-BMW-Preis geschaut. Kurz mit dem (hohen) Eurokurs den Dollarkurs umgerechnet, Zoll+Steuer und Versand berücksichtigt und dann war mirs auch klar.

Wollte aber dem armen Jungen den Deal nicht versauen. Tststs, du mal wieder. Hat in den letzten Wochen für die Armlehne jeweils +/- 120 Euronen erzielt.

Ach ja, wenn ich schon amrummäkeln bin, wieso ist das Bewertungsprofil auf privat???

Gruss
Nico

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob man bei diesem Teil irgend welche Löcher bohren muß oder kann man vorhandene Löcher benutzen?

Gruß, Cookie

Hallo Cookie,

schau mal in die Suchfunktion. Da wurde der Einbau schon ein paar mal beschrieben. Die Armlehne kann man übrigens auch in Leder erwerben (1x in USA und 1x in D). Die Links findest Du auch über die Suche.

Grüsse
Nico

CookieM28 schrieb:
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob man bei diesem Teil irgend welche Löcher bohren muß oder kann man vorhandene Löcher benutzen?
Gruß, Cookie
Hallo Cookie,

es muss genau ein zusätzliches Loch für die hintere Befestigung in die Mittelkonsole (kurz vor der hinteren Schalterleiste) gebohrt werden.

Rubi69 schrieb:
... ein Gedanke mal wieder....
Wollte aber dem armen Jungen den Deal nicht versauen...
Hi Nico,

das wollte ich natürlich selbstverständlich auch nicht... :X

...ich wollte halt nur mal so ohne Hintergedanken berichten, dass ich für dasselbe Teil halt nur 50$ bezahlt habe...

Ganz unschuldige Grüße, :b :b :b
Sven

Zurück
Oben Unten