Für alle Freunde des satten V8-Sounds

Rubi69

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Hallo,

wenn ihr am Samstag den 28. Mai am Bodensee seid (z.B. wegen der Tuning-World), dann solltet ihr Euch die Zeit nehmen, so zwischen 9.30 - 10.00 Uhr in Langenargen vorbeizuschauen.

An dem Wochenende ist dort ein Cobra-Treffen und in der besagten Zeitspanne sammeln sich die Schlangen zur anschliessenden Ausfahrt (Abfahrt gegen 10.00Uhr geplant, wird aber wahrscheinlich eher 10.30Uhr werden :X ). Wer also an Motorsound und PS satt gefallen hat, sollte da kurz vorbeischauen.

Es werden sowohl AC- als auch Shelby-Cobra aller Baujahre genauso vertreten sein, wie Cobra-Replikas unterschiedlichster Hersteller. Bei gutem Wetter dürften so zwischen 70 - 80 Autos da sein.

Grüsse
Nico

AW: Für alle Freunde des satten V8-Sounds

Zur Einstimmung 2 Bilder vom letzten Treffen in Langenargen in 2003:

cool :t
Weiß Pit das schon mit dem Treffen?
Der ist doch grad am Cobra-Basteln :w

Hi Pia,

ich denke doch schon. Er treibt sich doch auch auf den Cobra-Seiten rum :b . Hab zumindest schon das eine oder andere Posting von ihm gelesen. Langenargen ist ja nicht nur eine offizielle Veranstaltung der IG, sondern wird ja mehr oder weniger "privat" organisiert.

Aber wo wir gerade bei Pit sind - kannst du mir seine Email schicken. Habe sie leider nicht mehr. Will mich bei ihm melden und mir bei Gelegenheit sein Cobra-Projekt mal anschauen.

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten