Für alle Nicht-Handwerker! Reparatur der Wackelsitze beim Z3!

AW: Für alle Nicht-Handwerker! Reparatur der Wackelsitze beim Z3!

An alle Geschäftemacher bei eBay:
Es ist hier allen hinlänglich bekannt, dass der Materialeinsatz für die von Dir angebotene Reparatur bei weniger als 5,-€ liegt und problemlos von jedem selbst durchgeführt werden kann: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5031

Wer noch weitere Tipps braucht, der bekommt sie natürlich kostenlos von mir! :s

Unlautere Grüße,
Sven

man kann sein geld auch leichter rausschmeissen
fenster auf und tschüssssssss

....ich machs dir für 20 euro,inkl. einem warmen essen und nem leckeren kölsch für zwischendurch! :d

Nana...

Bitte denkt daran: Es gibt auch Leute die nicht wissen auf welche Weise man einen Schraubenschlüssel in die Finger nehmen muss, geschweige denn ein Sitzgestell zerlegen. Selbst mit Moista's 1A Anleitung würde ein solches Unterfangen mit der Bestellung eines neuen Sitzgestelles enden.. ;)

Für diese diese Z-Driver Gattung ist das Angebot doch fair, finde ich.

CH Z4 schrieb:
Nana...
Bitte denkt daran: Es gibt auch Leute die nicht wissen auf welche Weise man einen Schraubenschlüssel in die Finger nehmen muss, geschweige denn ein Sitzgestell zerlegen. Selbst mit Moista's 1A Anleitung würde ein solches Unterfangen mit der Bestellung eines neuen Sitzgestelles enden.. ;)
Für diese diese Z-Driver Gattung ist das Angebot doch fair, finde ich.
Hi Massi,

Zustimmung, aber nur Teilweise. Für absolute Nicht-Schrauber ist es vielleicht eine Alternative, aber 100,-€ ist schon sehr dreist. Für den Kurs würde ich mir das ganze nämlich beim Freundlichen machen lassen - mit Gewährleistung! :s

...oder man läßt es sich für 20,-€ von callaway machen - satt und breit ist amn hinterher auch noch! :O :b :X

Überteuerte Grüße,
Sven

wenn man es nicht selber kann, ist es ok, aber eben viel zu teuer!!!
Andererseits: Wenn man sich nicht vorher schlau macht, was es wo anders koastet, der hat es halt auch nicht besser verdient...

Bsp: M Innenspiegel ohne Abblenden und Funkeinsatz
Bei ebay: über 100EUR
bei BMW hab ich irgendwas um die 50 bezahlt...

Moista schrieb:
...oder man läßt es sich für 20,-€ von callaway machen - satt und breit ist amn hinterher auch noch! :O :b :X

Überteuerte Grüße,
Sven

....%:

Zurück
Oben Unten