Für die älteren Tanzmusikliebhaber.

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ist nichts weltbewegendes, aber einfach schön. (Da werden Erinnerungen wach). ;)

Das "die heutige Jungend" sowas noch kann! :t:t

AW: Für die älteren Tanzmusikliebhaber.

Oweh... sowas erinnert mich immer irgendwie an Familienfeste oder so..... oder auch was anderes.... wie auch immer. :O

Oweh... sowas erinnert mich immer irgendwie an Familienfeste oder so..... oder auch was anderes.... wie auch immer. :O

Ja, richtig schön altmodisch. :X:w
Aber für mich erstaunlich, dass ein so junger Bursche diese nun wirklich nicht "seine" Musik (ohne Notenblatt) im Blut hat.
:t

So altmodisch kommt das doch garnicht. Ist doch Anfang 2000 durch "Samba di Janero" doch allen noch gut in Erinnerung (habe mir das Video nicht lange angesehen :X Ich weiß also nicht, was noch Altes kommen könnte :M )

So altmodisch kommt das doch garnicht. Ist doch Anfang 2000 durch "Samba di Janero" doch allen noch gut in Erinnerung (habe mir das Video nicht lange angesehen :X Ich weiß also nicht, was noch Altes kommen könnte :M )

Hallo Thomas, :)

meinte mit altmodisch den Orgelsound . Hört man heute nicht mehr so oft.
(Klingt mit meinem Sennheiser und volle Pulle ganz gut). :b

Hallo Thomas, :)

meinte mit altmodisch den Orgelsound . Hört man heute nicht mehr so oft.
(Klingt mit meinem Sennheiser und volle Pulle ganz gut). :b

Achso, das stimmt. Sind nur noch ganz wenige "stehen gebliebene" Alleinunterhalter mit dieser Tour unterwegs :X :b

Ich glaube häufig sind die nur noch in Kurorten beim Tanzcafe anzutreffen :earmuffs:

Stimmt. Da wird dann mit Hall kaschiert und wehe, sie singen. :X
Aber der Junge hier hat es m.E. drauf. (Ohne übertriebene Effekte).

Hach ja.
So'n Teil hab ich auch noch im Keller rumstehn. Dr. Böhm. War total der Hype damals.

Zurück
Oben Unten