für die fans von 8bit musik

AW: für die fans von 8bit musik

wie geil,... ich mag 8 bit musik.... naja und 16bit musik auch...

Erinnert mich an die lustige Techno mucke von diversen megatrainer

AMIGA :w

mal schauen wann die wieder in münchen sind - ich muss die unbedingt mal live sehen :)

Hm, da sind aber eindeutig Mehr-Als-8-Bit Sounds zwischen. "Bestenfalls" mit nem Tracker geschrieben, aber nicht auf einem echten 8 Bit Chip ;)
Macht aber natürlich nix, ist sehr geil :t

...aber WARUM zur Hölle stellen die Idioten das nicht in einem Format zur Verfügung, das man auch abspielen kann und nicht in diesem Ogg-Scheissdreck?

Da Deine Frage ja an Eloquenz nicht zu übertreffen ist: ;)

Lesen bildet:
http://www.vorbis.com/

"Ogg Vorbis is a completely open, patent-free, professional audio encoding and streaming technology with all the benefits of Open Source."

Im Übrigen ist die Musik mit Vorbis komprimiert und befindet sich in einem OGG Container.
.

Danke für den Link. Lade mir auch gerade die Mukke runter.

Gefällt mir ausserodentlich gut :t

Sch... doch auf 8bit, ist ja schlimmer als nen Klingelton :b, die Technik hat uns so schöne Sachen beschert :w

[yt]1Td8xYHrEZ8[/yt]

Sch... doch auf 8bit, ist ja schlimmer als nen Klingelton :b, die Technik hat uns so schöne Sachen beschert :w

dann machen wir mal vernünftige elektronische musik hier rein.... felix rockt schon... :d:d:d

[yt]H7VLL8R8VAI[/yt]

oder etwas entspannter:

[yt]14xgbeHsJXI[/yt]

Glaub aber nich, dass die vom Erfolg her Booka Shade das Wasser reichen können :w

Weiß nicht wieso, aber die Musik von denen hat mich nie so vom Hocker gehauen..

echt nicht... naja, jeder hat so seinen favorit... daft punk mal live sehen, boah was würde ich drum geben... ähnlich ist es mit underworld, 2 akts die ich live leider noch nicht gesehen habe... da würde ich sonst wo für hinfahren...

oh ja, daft punk alive tour hätte ich auch sehr gerne live gesehen! war aber leider nicht möglich :(

@touri: klar würdest du sonst wo hinfahren, hast ja auch das richtige auto dazu.... ;)

Zurück
Oben Unten