Für die Fans von guter Rock Musik : Gratis Download

Andeee

Fahrer
Liebe Freunde des Rocksports,

ab dem 27. Februar 2009 (also gestern !!!), drei Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin, gibt die Jägermeister Rock:Liga allen Trashmonkeys-Fans auf www. myspace. com/rockliga die Chance, die aktuelle Single "Give That To Me" kostenfrei herunter zu laden. Allerdings ist Eile geboten: die Anzahl der Downloads ist auf 2.000 Stück limitiert.

Es handelt sich bei den Trashmonkeys um die Band meines Bruders, vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen !

AW: Für die Fans von guter Rock Musik : Gratis Download

Naja ist leider nicht meine Mucke.

Aber es gibt bestimmt einige die darauf stehn und schon kräftig am runterladen sind.

:M:M:M:M:M

Na, ich glaube man sollte die Musik schon mögen, sonst macht so ein Download ja keinen Sinn :)
War auch nur als Tipp, eben weil es für Umme ist. Ansonsten höre ich auch andere Sachen, hab halt den Bezug, weil es die Band von meinem Bruder ist !

hab mir jetzt mal ein paar Tracks angehört, sind wirklich ein paar sehr gute Tracks dabei. Den Download hab ich jedoch nicht gefunden. Gerade die Stimmen von den Bands sind fast alle recht gut und klingen nicht so 08/15 weichgespült. Auch der Track "Attidudes in Stereo" von deinem Bruder is wirklich gut :t

:t

Danke, gefällt mir!

hab mir jetzt mal ein paar Tracks angehört, sind wirklich ein paar sehr gute Tracks dabei. Den Download hab ich jedoch nicht gefunden. Gerade die Stimmen von den Bands sind fast alle recht gut und klingen nicht so 08/15 weichgespült. Auch der Track "Attidudes in Stereo" von deinem Bruder is wirklich gut :t

Du musst ein bißchen nach unten scrollen, da siehst Du direkt unter dem Player ein gelbes Plattencover, da einfach draufklicken !

Du musst ein bißchen nach unten scrollen, da siehst Du direkt unter dem Player ein gelbes Plattencover, da einfach draufklicken !

Allerdings ist das auf 2000 Downloads begrenzt, kann also sein, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert !

Stimmt :t Ich hab es gerade nochmal ausprobiert !

Zurück
Oben Unten