Effendi
Testfahrer
Hallo zusammen,
ich dachte, viell. besteht beim ein oder anderen evlt. Interesse:
Alljährlich findet im Raum Ellwangen (Baden-Württemberg) die Ostalbrallye statt, welche inzwischen zu hoher Popularität "gereift" ist. In diesem Jahr ist Jubiläum - sie wird am Samstag, 14.04. zum 20. Mal stattfinden. Die komplette Rallye ist auf einen Tag gelegt - es werden 6 WP´s gefahren, die echt sehenswert sind!
Zu diesem Anlass wird kein geringerer als Walter Röhrl (!!!) - FREU!!!
- ins Lenkrad greifen und einen Porsche 953 (ehem. Werks-Porsche, der in den 80ern zur Safari-Rallye eingesetzt wurde) steuern!
Vielleicht hat ja jemand Interesse... ich werde mir dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.
Unter Die 20. ADAC Ostalbrally am 14. April 2007 könnt Ihr alle Infos zu diesem "Highlight" finden...
LG
ich dachte, viell. besteht beim ein oder anderen evlt. Interesse:
Alljährlich findet im Raum Ellwangen (Baden-Württemberg) die Ostalbrallye statt, welche inzwischen zu hoher Popularität "gereift" ist. In diesem Jahr ist Jubiläum - sie wird am Samstag, 14.04. zum 20. Mal stattfinden. Die komplette Rallye ist auf einen Tag gelegt - es werden 6 WP´s gefahren, die echt sehenswert sind!
Zu diesem Anlass wird kein geringerer als Walter Röhrl (!!!) - FREU!!!
- ins Lenkrad greifen und einen Porsche 953 (ehem. Werks-Porsche, der in den 80ern zur Safari-Rallye eingesetzt wurde) steuern!Vielleicht hat ja jemand Interesse... ich werde mir dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.
Unter Die 20. ADAC Ostalbrally am 14. April 2007 könnt Ihr alle Infos zu diesem "Highlight" finden...
LG