Für die Zukunft seh ich blau *grins*

Z

Z4girl

Guest
Tach, Bande -

nur mal rein Interesse halber: ich habe am WE des 20. / 21.11.2004 einen Spezi bei mir, der bei uns übernachten wird, weil es immo bereits zwei Wagen sind, die er modifizieren wird - keine Angst, Referenzen und damit einher gehende Erfahrungswerte sind vorhanden.

Meine Dicke und auch der 325i meines Mannes wird dann ab diesem Datum innen blau leuchten, und zwar inkl. Armatur etc. Ich kriege noch ein beleuchtetes Nummernschild in XENON-weiß dazu ... wenn alles klappt ...

Das Ganze schaut dann so aus wie im Anhang dargestellt.

Meine Frage an die NRW´ler: da er eh bei uns in NRW ist, wäre es für Interessenten eine Gelegenheit, ihr Baby vielleicht mit zu "verbläuen"? *gg* Da das nicht in einer Stunde gemacht ist, gehe ich von Anmeldebeschränkungen in der Stückzahl aus, aber schaun mer mal.

Bei Interesse einfach mal Bescheid geben :)

Es grüßt Euch die Verena

e851.JPG

AW: Für die Zukunft seh ich blau *grins*

und wie sieht die Preisgestaltung aus für das Interieur?:huh2:

oder anders gefragt, wie teuer?????

Die Frage ist berechtigt. Nun, ich habe sowas wie Erstbuchungsrabatt und bezahle für alles 130 €. Wenn wir ein paar Leutz zusammen bekommen, sollte das für alle zu machen sein, vielleicht auch darunter.

Der Preis schließt die Arbeitsstunden und das Material mit ein! Er kommt extra zu uns, wir müssen also nicht selbst hinfahren, es bleibt in NRW. Die LED´s sind nicht der Preistreiber, sondern irgendwelche Matten, die man nur als Meterware bekommt und in den Anschaffungskosten heftig zu Buche schlagen, sodass sich das für einen Einzelnen nicht lohnt, für mehrere aber schon. Ich frage ihn heute gern noch einmal nach dem genauen Preis, vielleicht finden sich noch ein paar ...

Es grüßt Dich die Verena

Hi, Schnuppi -

alles, was am Armaturenbrett leuchten kann (also nicht nur der Tacho), wird blau - ausgenommen, die Warnlampen natürlich :w

Was alles genau eingefärbt wird, kann ich gern hier schreiben.

Alles Liebe, Verena

Isch komma per PN, Hase :b

Du bist damit in die Liste der Interessenten aufgenommen; in Chronologie sieht das so aus:

Z4girl (E85 Z4 3.0)
Männe von Z4girl (E46 325i)
Piercer (E85 Z4 3.0)

@ allz: das ist übrigens auch für andere BMW-Modelle möglich, nicht für den Z4 ;)

Es grüßt Euch die Verena

Hi, little-venus -

da das keine Original-Beleuchtung ist, erlischt diese aller Wahrscheinlichkeit nach nur auf die benutzten LED´s ... Im Sinne des Ergebnisses ist dies für mich jedoch vernachlässigbar.
Gleichermaßen erlischt ja bei dem Modul von Car Solution diese ebenfalls, weil das Dach herstellerseitig nun mal nicht bis 30 km/h öffnen darf - das Modul aber genau diese Beschränkung aushebelt.
Wobei ich persönlich eher den Umstand der fehlenden ABE sehe ... schlussendlich sollten wir uns im Klaren sein, dass alle Modifikationen (auch ein anderer, verbauter Auspuff) Ansprüche auf Garantie ad absurdum führen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich darin nicht eine gefährliche Beeinträchtigung sehe, sondern eher eine optische Aufwertung ;)

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, das verbauen zu lassen. Die Option der Garantie - sofern hier verwendbar - tangiert mich nicht mit der Stärke wie andere Bauteile.

Es grüßt Dich die Verena

Bin auch sehr interessiert.
Wie sieht es denn nun mit dem Preis und vor allem der Zeit von Deinem "Spezi" aus bei mehreren Fahrzeugen. Ich denke ja mal das geht nicht in 5min.?

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit anderer Farben oder sie zu kombinieren (z.B. Tachonadel farblich absetzen)?

hallo,

finde das sehr gut, aber weiss nicht, ob es mir gefällt, wenn das radio weiterhin rot ist und der rest blau, ansonsten passt es gut zu meinen
bleu leuchtenden einstiegsleisten.

liebe grüsse

philipp

ps.s. wenn alle andere auch blau sein soll, dann würde ich es machen

Z4girl schrieb:
Hi, little-venus -

da das keine Original-Beleuchtung ist, erlischt diese aller Wahrscheinlichkeit nach nur auf die benutzten LED´s ... Im Sinne des Ergebnisses ist dies für mich jedoch vernachlässigbar.
Gleichermaßen erlischt ja bei dem Modul von Car Solution diese ebenfalls, weil das Dach herstellerseitig nun mal nicht bis 30 km/h öffnen darf - das Modul aber genau diese Beschränkung aushebelt.
Wobei ich persönlich eher den Umstand der fehlenden ABE sehe ... schlussendlich sollten wir uns im Klaren sein, dass alle Modifikationen (auch ein anderer, verbauter Auspuff) Ansprüche auf Garantie ad absurdum führen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich darin nicht eine gefährliche Beeinträchtigung sehe, sondern eher eine optische Aufwertung ;)

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, das verbauen zu lassen. Die Option der Garantie - sofern hier verwendbar - tangiert mich nicht mit der Stärke wie andere Bauteile.

Es grüßt Dich die Verena

Zurück
Oben Unten