% für Ersatz-/Zubehörteile beim Freundlichem

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo @ all, was meint Ihr, sind auf grund des Modellwechsels die Ersatzteile für unseren Z4 mit ein paar % zu angeln???

Gruß Thomas

AW: % für Ersatz-/Zubehörteile beim Freundlichem

Hallo @ all, was meint Ihr, sind auf grund des Modellwechsels die Ersatzteile für unseren Z4 mit ein paar % zu angeln???

Gruß Thomas
Nö, aber wenn freundlich bist und regelmässig bei deinem Händler etwas einkaufst, wird er dir irgendwan auch mal einen kleinen Rabatt genehmigen

Ich habe bei BMW Köln für eine Stoßstange statt 585,-€ 423,-€ bezahlt!!!

Ich denke, dass auf alles ein paar % drin sind... diese kommen aber nicht von alleineman muss danach fragen!!

Mir geht es um ein paar Teile aus dem Innenraum!
Will alles auf schwarz umbauen!

Gruß Thomas

Dann sind wir schion 2!
Ich hab ein paar Teile bei Ebay/Forum ergattert ein paar selbst foliert und geschliffen und ein 1/2 beim freundlichem mit 20% bekommen!
Bei mir war es einfach, einfach frech nachgefragt obs Prozente gibt fürn treuen Kunden!?
Schon gabs 20%!!!
Mit Glück auch bei Dir!

Dann sind wir schion 2!
Ich hab ein paar Teile bei Ebay/Forum ergattert ein paar selbst foliert und geschliffen und ein 1/2 beim freundlichem mit 20% bekommen!
Bei mir war es einfach, einfach frech nachgefragt obs Prozente gibt fürn treuen Kunden!?
Schon gabs 20%!!!
Mit Glück auch bei Dir!

Das hört sich schonmall gut an! lass ma paar Fotos dar, wenn Du mit dem Umbau startest! Und vielleicht ein kleine Doku, zum Nachbauen:w

Gruß Thomas

p.s.: Bin mit den besorgungen noch recht am Anfang. Habe erst das Radio mit schwarzer Blende geordert!!!

Ich brauch noch das Radio und das Lichtschaltzentrum, dann bin ich durch!
Das LSZ werde ich aber wohl erst einmal in grau lassen, kostet einfach zuviel!

ich hab nen netten kontakt zu einem aus nem bmw autohaus. dort habe ich u.a. meine scheinwerfer geholt. der rabbat entsprach eingentlich der mwst zuschlag. ich war zufrieden damit.

Zurück
Oben Unten