Für kurzentschlossene

die neue D_A_CH # 5 vortour startet am Samstag 11.09. wer sich anschliessen will meldet sich bei uns.

wir werden in Fischen / Allgäu 1 woche wohnen und von dort aus die neuen strecken testen. :P

Und das wellness angebot im hotel. :t

Treffpunkt Samstag 11.09. Raststätte Lorsch BAB 67. Abfahrt 8:00 Uhr!

LG

AW: Für kurzentschlossene

Hi Christel, hi Norbert,
ich bin leider am WE eingeladen ins Sauerland. Ich habe auch nicht mehr so viel Urlaub. :) Ist den demnächst wieder ein Event ODWX geplant? Da hätte ich verstärktes Interesse! Ich habe den kleinen grünen schon lange nicht mehr richtig warmgefahren. Meine bessere Hälfte fährt auch nicht mehr gerne mit mir, da Sie jetzt lieber gerne CC fährt. Ich wünsche Euch aber viel Spass und lecker Kurven bei Eurer DACH. Man sieht sich bestimmt bald mal wieder! Bis dann.

Gruß PrayforSun

PrayforSunZZZ schrieb:
Hi Christel, hi Norbert,
ich bin leider am WE eingeladen ins Sauerland. Ich habe auch nicht mehr so viel Urlaub. :) Ist den demnächst wieder ein Event ODWX geplant? Da hätte ich verstärktes Interesse! Ich habe den kleinen grünen schon lange nicht mehr richtig warmgefahren. Meine bessere Hälfte fährt auch nicht mehr gerne mit mir, da Sie jetzt lieber gerne CC fährt. Ich wünsche Euch aber viel Spass und lecker Kurven bei Eurer DACH. Man sieht sich bestimmt bald mal wieder! Bis dann.

Gruß PrayforSun

Hi Wolfgang,

schade dass es nicht klappt mit der vortour. wir melden uns bei euch wenn wir wieder gut "gelandet" sind. diesmal weichen wir den rindviechern aus :d .

lg

wünschen den mutigen streckensuchern / vortoureren eine gute anreise zum treffpunkt. :)

wir freuen uns schon auf morgen. Und feste daumendrücken für sonnenschein !!!

CU

so,

unsere vortour ist nun fast rum. hat sich wieder mal gelohnt. wir freuen uns schon aufs nächtste jahr zur D_A_CH #5. alle strecken sind getestet, das wellness programm auch. lässt fast keine wünsche offen.

macht schon mal euren terminkalender klar für 2005 :t

CU

Hi C & N,

war ne super Vortour, hat uns riesigen Spass gemacht.

Erste Sahne das Hotel Burgmühle, kann man nur weiter empfehlen.

Sind nächstes Jahr auf jeden Fall dabei.

Gruß Gunda & Harty

harty schrieb:
Hi C & N,

war ne super Vortour, hat uns riesigen Spass gemacht.

Erste Sahne das Hotel Burgmühle, kann man nur weiter empfehlen.

Sind nächstes Jahr auf jeden Fall dabei.

Gruß Gunda & Harty

Danke für die Blumen ;) ;) .

waren zum glück nicht viele "wendemanöver" nötig. :g . UND der grenzübertritt hat auch geklappt.

CU

C&N

Hallo Christel, Hallo Norbert,

wenn ich das so lese, eine Woche eine Zetti-Tour, könnte ich glatt neidisch werden. Eine Woche, so viel Urlaub hab ich dieses Jahr nicht.
Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spass bei dieser super Tour.

Gruß Jürgen

Figaro schrieb:
Hallo Christel, Hallo Norbert,

wenn ich das so lese, eine Woche eine Zetti-Tour, könnte ich glatt neidisch werden. Eine Woche, so viel Urlaub hab ich dieses Jahr nicht.
Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spass bei dieser super Tour.

Gruß Jürgen

Hi Jürgen,

wir waren ja quasi gezwungen die tour zufahren ;) . mussten doch die strecken und das hotel "testen" für die nächste DACH. nächstes jahr sind wir 7 tage unterwegs und in einem wesentlich nobleren / teureren hotel als sonst. wollten sehen was so alles geboten wird. denken es kommen keine klagen . war einfach traumhaft dort. :t :t :t :t :t

5 mal daumen hoch.

LG

Zurück
Oben Unten