Für Kurzentschlossene

Bat1

Fahrer
Servus @all,
am Samstag wird noch ein schönes Wetter.
Wie sieht es aus, gibt es Roadster oder Coupe Fahrer/innen , die noch Lust auf eine Bayerwaldtour haben ?
Tourdaten stehen nicht fest, aber es wird Kurvig und es geht Bergauf und Bergab , und garantiert wieder ein Höllenspaß.
Wir Niederbayern sind zwar schon fast alle im Wintertrimm, aber das ist egal.Man kann auch mit Winterreifen Spaß haben.
Bis jetzt sind 4-5 Zettis.:O :O
Ort und Zeitpunkt folgt.

Gruß aus den Bayerischen Wald
Ralf

AW: Für Kurzentschlossene

Servus Harry,

das wird schon was.Ich würde vielleicht sagen wir treffen uns am späten Vormittag oder Mittag in Deggendorf und dann gehts die Rusel rauf. Mit dabei würde ich sagen ist der Arber, usw...
Gruß
Ralf

Hallo Ihr,

viel Spass, kann leider nicht.

Gruss
Wuchtl:#

Hi Ralf,

dieses Mal geht es bei mir nicht.
Bei der nächsten "Schnee-Tour" möchte ich aber unbedingt dabei sein!
Viel Spaß euch allen...

Kann leider nicht - muss arbeiten. Schade.

Grüße
QPBunny

@ all, die leider keine Zeit haben

es ist schade aber kein Problem, wir sind ja noch öfter unterwegs. Es ist nur schade, falls einige dann ihr Auto einwintern, aber dann nächstes Jahr.

@ Norbert,

ja natürlich werde ich dir dann Bescheid geben, wenn bei uns und natürlich am Arber eine schöne Schneedecke liegt. Ich hoffe nur du hast gute Winterreifen dabei, am schönsten wäre es dann natürlich am späten Nachmittag oder Abends, da sind nicht so viele "Preißn" unterwegs. (ich hoffe es fühlt sich niemend angesprochen, war ja nur ein Spaß).
Es ist schade, aber ich kann leider nächste Woche nicht.

Gruß
Ralf

Servus,
ich habe mal ein kleinen Tourvorschlag.Wir treffen uns um evtl. 10 oder 11 uhr auf den Parkplatz 200m nach dem Ortsschild Deggendorf/Richtung R e g e n.Für Änderungen bin ich immer bereit, oder wir fahren einfach so drauf los.
Ich weiß nicht, ob ihr eine Monsterpizza haben wollt oder in einer Wirtschaft auf den Weg zum Essen gehen wollt? Es sind laut Tourenplan 181KM.Das mit dem Tourplan klappt wieder nicht so wie ich will.Stell ihn evtl später noch ein.
Deggendorf-Rusel-Bischofsmais-Habischried-Ruhmannsfelden-R e g e n-R e g e nhütte-Großer Arber- Bayr. Eisenstein-St. Oswald?- Deggendorf( oder Passau, Österreich?)
Gruß
Ralf

Hi Ralf,
werde demnächst auf die Winterreifen wechseln, denke die halten diesen Winter noch (haben noch mehr als 4 mm).

Bis dann
Norbert

Servus Norbert

die Winterreifen hab ich auch noch nicht aufgezogen, aber er ist schon wieder im Tarnlook.
Gruß
Ralf

Jahhh, sehr schön. Das macht ihn noch "mystischer".

Bat1 schrieb:
Servus,
Ich weiß nicht, ob ihr eine Monsterpizza haben wollt oder in einer Wirtschaft auf den Weg zum Essen gehen wollt? Es sind laut Tourenplan 181KM.Das mit dem Tourplan klappt wieder nicht so wie ich will.Stell ihn evtl später noch ein.
Deggendorf-Rusel-Bischofsmais-Habischried-Ruhmannsfelden-R e g e n-R e g e nhütte-Großer Arber- Bayr. Eisenstein-St. Oswald?- Deggendorf( oder Passau, Österreich?)
Gruß
Ralf

Hi Ralf,
die Monsterpizza sieht top lecker aus und würde uns bestimmt schmecken. Denke ihr werdet schon was passendes aussuchen. Wir sind da flexibel.
Österreich zum Tanken würde mich jetzt nicht stören solange ich keinen Pass brauche. Finde meinen derzeit nicht. verlegt! :g

Gruß
Martin

Servus Martin,

in Österreich brauchst du keinen Ausweis , außer wir werden aufgehalten.
Also die Tour machen wir dann morgen einfach so richtig aus den Bauch raus.Also bis morgen und wir treffen uns ja um 11 Uhr an der Aral Tankstelle in
R e g e n .
Cu
Ralf

Bat1 schrieb:
Servus Martin,

in Österreich brauchst du keinen Ausweis , außer wir werden aufgehalten.
Also die Tour machen wir dann morgen einfach so richtig aus den Bauch raus.Also bis morgen und wir treffen uns ja um 11 Uhr an der Aral Tankstelle in
R e g e n .
Cu
Ralf

:):):):):):):):):):):)
bis Morgen.
ciao
Martin

Servus @all,

es war mal wieder eine super Tour mit Euch.Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und der Nebel war nicht mehr so schlimm, vorallen unsere weiter angereisten Oberbayern und Franken, natürlich auch die aus LA.
Gruß
Ralf:t :t

@Bat1

Ja Ralf stimmen Dir voll und ganz zu. Der gestrige Tag war phantastisch. Hat alles gepasst, die Tour, sportlich abwechslungsreich bei schönstem Herbstwetter. Die Zetti Fans begeisternd. Das Essen durchweg geschmackvoll und Harry ja auch seeehr günstig. :)

Ralf kannst Dir nen 3 Liter kaufen. DSC ganz auschalten geht wirklich. Wie Siegi sagte DSC Knopf lange gedrückt halten, dann leuchten 2 gelbe Lämpchen auf und man kann es rauchen lassen. Werde mal üben.

So jetzt darf ich Autowaschen.

saubere Grüsse von
Martin & Claudia

Anhänge

• P1010086.jpg
    P1010086.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 71

Servus Martin,

ok wenn das alles so klappt mit dem DSC, aber wer will den das schon ausschalten und im Drift um eine Kurve. :stop:
Ich stelle auch mal ein paar Bilder rein.
Die nächste Wintertour kommt bestimmt.
Gruß
Ralf

Jo....ich hoffe auch das alle gut und heile daheim angekommen sind.
Hat mal wieder mächtig Spaß gemacht mit euch durch die Gegend zu brausen.

Noch mal ein Dickes Dankeschön unseren 2 Fremdenführen aus dem Bereich Niederbayern. :t :t :t :t

War ein Perfekter Tag - Super Wetter mit Sonne satt - Fahren in einer Traumhaften Landschaft - Eine Phantastische Streckenführung mit sehr schönen Strassen - Und natürlich nicht zu verachten die Kulinarischen Köstlichkeiten dieser Region....ich sage nur was hat 40 cm. Durchmesser :b :b :b
Ich glaube Niederbayern hat einen Fan mehr.. :s :s :s

Kurz um ...... das müssen wir auf jeden fall wiederholen!!!!!! :w

@al
Hallo Zti-Fahrer, freut mich wenn ihr die niederbayrischen Strassen-
Leute-und Köstlichkeiten kennen und lieben gelernt habt :9 :t .
Weiter so, es gibt noch einige Kurven die wir noch nicht gefahren
sind.

herzliche Grüsse aus LA von Siegi und Liane

genau Siege, es gibt auch noch ein paar Wirtshäuser,damit man die richtige Gewichtsverteilung für die Kurven hat.:d :d :d

Aber es ist schon toll, was deine Kamera für Bilder macht.
Gruß @ all aus den Bayerischen Wald
Ralf

Cu zur Wintertour:O :O :O

Hallo Leute,

auch von mir ein kurzes Hallo!

Ich war zwar nicht dabei, aber ihr habt mir ja ein paar Bilder gemms't und den Rest der Marschverpflegung ist auch zuhause angekommen. Die Wurst und der Käse waren 1'a und ich hoffe das wir nicht zu lange auf ein nächstes mal warten müssen, sonnst bekomme ich noch Entzugserscheinungen!

Also eine schöne Woche und liebe Grüße,

Mel :K

Servus Mel,

wir sind ja fast immer bereit für eine Tour. Schade das du dieses Mal auch wieder keine Zeit hattest, aber wir werden schon noch einen pasenden Termin finden.
Das freut mich das dir die Verpflegung aus Neiderbayern geschmeckt hat und schön das dir Harry noch etwas aufgehoben hat. Er hat dir leider nichts von der Pizza vergönnt.:# :#

Gruß
Ralf

Hallo Leute

Nun habe ich es endlich geschaft .... das Bilder Update der SUPER Tour :w :w :w

Wie immer auf meiner Page zu finden :O :O :O :O

Ein Dankeschön für die Bereitstellung der Bilder an

Liane - Siegi - Martin - Ralf

Zurück
Oben Unten