Für meinen...brauche hilfe!

C

callaway

Guest
Tach ZZZ freakz,

ich bräuchte mal nen Tip, ich möchte meine Überrollbügel gegen Chrom Bügel ersetzen. Ich war die Tage auf der Motorshow in Essen und habe da eien Anbieter gefunden. Die Teile, zwei Stück, rund, in VA Eldelstahl sollten mich 99 euro kosten. leider waren sie ausverkauft, habe aber den Kontakt um sie dennoch zu dem Preis zu bestellen. Kennt jemand diese Ausführungen? Ist der Preis ok? Was erwartet mich, wenn ich die Teile bestelle und sie dann einbauen will? Wie problematisch ist das , und was ist dabei zu tun oder zu beachten?

vielen Dank for youre respond....

thanx,
callaway

AW: Für meinen...brauche hilfe!

sorry, deine suchanfrage "deswegen" is wirklich ungeschickt.

denn bei google.de erschlagen dich bestimmt gleich 7, 8 bis 200 Chromdesigner mit ihren Angeboten ;-)))

<<ich möchte meine Überrollbügel gegen Chrom Bügel ersetzen>>

dies solltest du dir überlegen, da die "billigen" chrombügel keinerlei schutzfunktion erfüllen.
du würdes deinen zzz der optik wegen abrüsten.
einzige chrombügel mit schutzfunktion waren die schnitzer bügel , sie sehen auch noch genial aus ;-) nur kosteten sie über 700€ und sind glaub ich nicht mehr zu haben - auch hier bleibt nur ebäää

_Dirk schrieb:
<<ich möchte meine Überrollbügel gegen Chrom Bügel ersetzen>>

dies solltest du dir überlegen, da die "billigen" chrombügel keinerlei schutzfunktion erfüllen.
du würdes deinen zzz der optik wegen abrüsten.
einzige chrombügel mit schutzfunktion waren die schnitzer bügel , sie sehen auch noch genial aus ;-) nur kosteten sie über 700€ und sind glaub ich nicht mehr zu haben - auch hier bleibt nur ebäää

Hi,

die bügel sind aus edelstahl noch zu haben. ein anruf bei schnitzer genügt. Wir haben im sommer umgerüstet. :9

CU

danke an alle für die comments!!! die seiten im netz habe ich teilweise auch schon durchwühlt, mir ging es bei meiner frage auch eher um den umbauaufwand und wie es geht, ob es da probleme oder hinweise gibt. ausserdem habe ich extreme preisunterschiede entdeckt und wollte mal hören wo dann dort die unterschiede im detail liegen.

P.S.: ...ich denke ich bin da nicht der einzige....würde der optik-halber schon meinen zetti evt. zurückrüsten! :j ..aberq:

thanx und gruß an alle,

callaway

Zurück
Oben Unten