Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    96

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich weiß, das ist keine einfache Umfrage, aber es ist wirklich schwer, nach all den vielen Umfragen hier im Forum noch eine wirklich wichtige zu finden. :w

Bitte urteilt nicht vorschnell, Ihr wißt, Ihr könnt die Auswahl nicht ändern. Ich hoffe, es macht keinem was aus, daß es eine öffentliche Umfrage ist.

Grundsätzlich tendiere ich zu einer der ersten beiden Varianten, aber ich kann es nicht eindeutig begründen. Natürlich sind aber auch die anderen Optionen hochinteressant.

Vielleicht finden wir ja heraus, ob eine Abhängigkeit zwischen dem Umfrageergebnis und dem gefahrenen Zetti besteht? :w

AW: Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Ich weiß, das ist keine einfache Umfrage, aber es ist wirklich schwer, nach all den vielen Umfragen hier im Forum noch eine wirklich wichtige zu finden. :w

Bitte urteilt nicht vorschnell, Ihr wißt, Ihr könnt die Auswahl nicht ändern. Ich hoffe, es macht keinem was aus, daß es eine öffentliche Umfrage ist.

Grundsätzlich tendiere ich zu einer der ersten beiden Varianten, aber ich kann es nicht eindeutig begründen. Natürlich sind aber auch die anderen Optionen hochinteressant.

Vielleicht finden wir ja heraus, ob eine Abhängigkeit zwischen dem Umfrageergebnis und dem gefahrenen Zetti besteht? :w

also weißt, mit normalem Abi ist das kaum zu schaffen ... :# :# :a :a
ich hab mir das jetzt nicht leicht gemacht, ne ...

hätte ja auch eine der anderen Möglichkeiten wählen können ... nein, ich hab genau DAS genommen ... DAS ist jetzt definitiv meine Antwort ... :M :B

Bin ich blind? Auf welche Frage beziehen sich die Antwortmöglichkeiten?

also weißt, mit normalem Abi ist das kaum zu schaffen ... :# :# :a :a
ich hab mir das jetzt nicht leicht gemacht, ne ...

hätte ja auch eine der anderen Möglichkeiten wählen können ... nein, ich hab genau DAS genommen ... DAS ist jetzt definitiv meine Antwort ... :M :B
es fällt mir zwar nicht leicht, aber ich denke, ich kann Deine Wahl akzeptieren :w %:

Bin ich blind? Auf welche Frage beziehen sich die Antwortmöglichkeiten?

:7 LOL eindeutiger geht´s doch gar nicht mehr }(
Keine Frage, für mich eine eindeutig leichte Antwort :w

Und ich dachte schon, dass die Frage für Emmi-Fahrer nichts lesbar, sprich unsichtbar sei. Ist wohl nicht der Fall, wie ich bei Dir sehe, also eine für Alle eindeutige Frage, die meiner Ansicht nach nur mit 6 (in Worten secks) :w:d beantwortet werden kann. :t

hm...ein wirklich interessanter Ansatz. Trotzdem denke ich, daß Du zum besseren Verständnis der Umfrage zuerst das Telefonbuch von München durchlesen solltest. :w %:

Was bist du denn für einer!!!:j:j:j:j Mein Lösungsansatz
ist ja wohl wesentlich näher an der Realität!!!!

42!!!:j:j was ist schon 42!!!:j:j:j}(
Meine polemische, unsachliche Meinung bleibt B!&:B;

Was bist du denn für einer!!!:j:j:j:j Mein Lösungsansatz
ist ja wohl wesentlich näher an der Realität!!!!

42!!!:j:j was ist schon 42!!!:j:j:j}(
Meine polemische, unsachliche Meinung bleibt B!&:B;
ein B kommt selten allein :d

bardot_brig_bestofbri_101b.jpg

In Anbetracht der Tatsache, dass Dieter im Moment zu viel Zeit hat, entscheide ich mich für die

1

Selbstverständlich habe ich mit berücksichtigt, dass ich heute abend definitiv keinen Joghurt mehr essen werde, und dass ein Kölsch im Durchschnitt 1,834 € kostet. :t

shit !!!

mich packen jetzt voll die Zweifel !!! :# :#

ich hätte 1 nehmen sollen .. 1 ...
also egal, was ich da oben abgestimmt habe, in Wirklichkeit bin ich für 1 ... ok ... :B

Also ich habe mich nach langem hin und her nun für die 3 entschieden.

Zumindest steht die 3 schonmal für genau 3 Dinge, die Mann gerne hätte bzw. hat!

Z3 , Dreier & 3er :b :t

Und ich dachte schon, dass die Frage für Emmi-Fahrer nichts lesbar, sprich unsichtbar sei. Ist wohl nicht der Fall, wie ich bei Dir sehe, also eine für Alle eindeutige Frage, die meiner Ansicht nach nur mit 6 (in Worten secks) :w:d beantwortet werden kann. :t

:7 Da hast Du glaube ich was verwechselt. Emmie-Fahrer sehen grundsätzlich alles, sogar das was Andere nicht sehen. Und oft auch noch was, wo´s gar nix zu sehen gibt!

Ich nehm die 6 !

Weckt immer angenehme Assoziationen bei mir und ist am nächsten an der 8.

Hallo Dieter :t
Deine Umfrage ist aller Ehren wert und ich möchte gern meinen ( Löwen ) senf dazu geben. Ich tendiere zur 1 weil man ja oben stehen möchte. Aber auch die 6 ist nicht uninteressant, da die höchste Punktzahl. Eine wirklich schwierige Frage. Schade das ich das nicht mit Dir heute Abend beim Stammtisch ausdiskutieren kann. Ich werde die Karnevallstage drüber nachdenken und Dich bitten das ich am Aschermittwoch erst abstimmen darf

ein B kommt selten allein :d

Was soll das denn???!!! Können wir mal beim Thema
bleiben! 1 wäre ja noch vielleicht gegangen, aber
2???!! Ne, danke...
Und typisch Össi mit der 3! Mal sich wieder nicht richtig
festlegen wollen!:j:j

Und 4 und 5 ist eher was für SLK-Fahrer! 6 istauch irgendwie
langweilig in meinem Alter. Also kann es nur bei B bleiben.
Jemand anderer Meinung??!!!:5knifez::rifle::1arguez:

Zurück
Oben Unten