Fußball Deutschland - Georgien EUER TIPP :-)

AW: Fußball Deutschland - Georgien EUER TIPP :-)

Hallo Andreas: :t

3:1, werde aber nur sporadisch reinschauen. (Interesse-Pegel fast auf Null).

Ps.: habe ausnahmsweise mal wieder Lotto gespielt.
Und wenn ich gleich die 30 Millionen (oder so) gewinne, gehe ich noch was ins Städtchen, mir die Füße vertreten. :d:w:b

und ich habe bei bwin etwas gesetzt.

Sensationsquote von 1.1 :d

naja die sind dann schon eher sicher.

Wenns mit den 35 mio etwas wird, kaufe ich eine Farbpalette an Z4M's :d

Hallo Andreas: :t

3:1, werde aber nur sporadisch reinschauen. (Interesse-Pegel fast auf Null).

Ps.: habe ausnahmsweise mal wieder Lotto gespielt.
Und wenn ich gleich die 30 Millionen (oder so) gewinne, gehe ich noch was ins Städtchen, mir die Füße vertreten. :d:w:b

hallo rainer, sach bescheid , ich geh mit. aber ich gewinne die millis. dann brauche ich gleich nämlich nicht arbeiten gehen.
gruß uschi

hallo rainer, sach bescheid , ich geh mit. aber ich gewinne die millis. dann brauche ich gleich nämlich nicht arbeiten gehen.
gruß uschi

Danke für die lieben Grüße, :t

War wohl nix. 2 "Richtige" auf 6 Kästchen verteilt. Die sind noch zu dumm, um die richtigen Zahlen zu ziehen. ( Die machen das doch schon Jahre lang) :s Na ja. &:

Da schaun mer mal noch Rostock. :O

Danke für die lieben Grüße, :t

War wohl nix. 2 "Richtige" auf 6 Kästchen verteilt. Die sind noch zu dumm, um die richtigen Zahlen zu ziehen. ( Die machen das doch schon Jahre lang) :s Na ja. &:

Da schaun mer mal noch Rostock. :O

so... uschi ist nun arbeiten... bin nun wieder alleine und vergnüge mich heute am abend mit dem forum und dem fernsehprogram :+ ... bei uns hat es diemal auch nicht geklappt mit den millis... aber wir üben weiter und bleiben am ball...

gruß andreas

Rot für Podolski, berechtigt, aber wie theatralisch die Herren sich da bei einer solchen Aktion auf die Wiese legen: das ist der Grund, warum mir die Laune am Profifußball schon lange vergangen ist. Auaaaa, Mammmaaaaaa. :j
Solche Ar......... würde ich doch nicht mehr zu einem Freundschaftsspiel einladen. Nun ist er wahscheinlich für Mittwoch gesperrt. :j
Sorry. :j

Zurück
Oben Unten