Fußball U 21 Europameister

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Herzlichen Glückwunsch an unseren "Nachwuchs". :t
Es war ein sehr gutes Endspiel. :t

Was mich aber am meisten an dem gesamten Turnier gefreut hat...
(ich muß vorausschicken, dass ich den Profifussball nicht mehr so intensiv verfolge wie früher) war/ist die Tatsache, dass ein Großteil der Mannschaft eingebürgerte Mitmenschen ausländischer Herkunft/Eltern/Vorfahren sind.
Da spielen deutsch/nigerianer, deutsch/amerikaner, deutsch/türken, deutsch/tunesier....
Finde es bewundernswert, dass dies heute so ist.

Deutschland 2010 in Südafrika wir kommen!! %:

AW: Fußball U 21 Europameister

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Kurz noch zur Info, nur Aogo, Dejagah, Boateng, Özil, Ede, Beck, Castro haben Eltern, bzw. Vorfahren aus dem Ausland :)
Ist also eher ein Bruchteil, bei einem Kader von 23 Mann.

Top Leistung und hochverdient gewonnen. Momentan haben wir Europas beste Jugendarbeit :D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Kurz noch zur Info, nur Aogo, Dejagah, Boateng, Özil, Ede, Beck, Castro haben Eltern, bzw. Vorfahren aus dem Ausland :)
Ist also eher ein Bruchteil, bei einem Kader von 23 Mann.

Top Leistung und hochverdient gewonnen. Momentan haben wir Europas beste Jugendarbeit :D

:t

und noch: Sami Khedira, Fabian Johnson, Änis Ben-Hatira. (wenn ich diesbezüglich richtig gegooglet habe).:X:w

Sei es drum. Wie Du richtig anmerkst haben wir Europas beste Jugendarbeit und das ist gut für die Zukunft. :D

Edit: Zitat:
- Mit 4:0 besiegte die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch gestern Abend im Finale in Malmö England. Überragender Spieler waren Mesut Özil (48.) mit einem Tor und zwei Vorlagen sowie Sandro Wagner, der gleich zwei Tore für Deutschland erzielte (79. und 84.). Das 1:0 hatte der Leverkusener Gonzalo Castro geschossen (23.). Als erster Verband überhaupt ist der DFB nun für einen Monat im Besitz aller drei EM-Trophäen im Jugendbereich (U17, U19, U21).

Super Leistung ... :t ... da müssen wir uns für dei Zukunft ja kene Sorgen machen ... :t ... gebt ihnen nur nicht soviel Geld, sonst laufen sie nicht mehr so viel ... :d

Und im Finale war es mal ein richtig gutes Spiel :t:t:t
Leider rutschen bei unserem Jogi mit seinem Co. der Bierpflaume viele
Talente nur durch und bekommen nicht die Chance, die sie verdient hätten.....................wird Zeit das Magath Bundestrainer wird :d:d:d

Bin mal gespannt, wen der Löw so alles künftig mit auf Tour nehmen wird.

Um Neuer, Özil, Boateng und Khedira wird er nicht herumkommen.
Bin aber zukünftig ganz besonders auf Toni Kroos gespannt :)

War wirklich ab der 10. Minute eine Klasse Mannschaftsleistung:t
Bei diesem Nachwuchs ist mir keine Angst mehr, um den deutschen Fussball, vorausgesetzt die richtigen Trainer bauen die Jungs behutsam auf.

Super Spiel, klasse Leistung, verdienter Sieger :t

Löw wird wohl einige Spieler in das A-Team holen.

Gruß

Zurück
Oben Unten