Fußmatten (Gummi)

Mr.Chicken

Fahrer
Hallo allerseits,

ich habe zwar die Forensuche schon bemüht, jedoch ohne großen Erfolg.

Nachdem nun das Schmuddelwetter begonnen hat, suche ich für meinen Z4 (beige)
Fußmatten (Gummi)

Originalteile von BMW kosten 52 Euros. Gibt es die vielleicht günstiger? (muß nich original sein)

vielen Dank für Tipps.

Grüße aus München

Mr.Chicken

AW: Fußmatten (Gummi)

Hallo Mr. Chicken!
Habe meine Universalgummimatten bei Plus für 8,99 gekauft. Originalmatten drüber gelegt und mit einem Teppichmesser die Kontur ausgeschnitten.
Beim Ersatzteppich für den Winter: Teppichrest (möglichst unempflindlich) besorgen und wie oben beschrieben bearbeiten. Anschließend beim Teppichhändler, Deco-Laden oder beim tapferen Schneiderlein abgeben und Ketteln (Kanten werden umnäht) abgeben. Der Teppichriese "Hammer" nimmt dafür in Krefeld 3,-/Meter, also ca. 9,- für ein Paar Matten.

Für die drei Monate soll es reichen.

Gruß
FranCa

im E46 hatte ich orginal gummimatten von BMW! die waren echt gut! richtig schwer die dinger und unverwüstlich. haben aber so penetrant nach gummi gestunken, das ich mir keine aus gummi mehr kaufen würde. eher günstige aus teppichstoff die ich nachm winter wegschmeiss......

bild von originalen fur z4 ,leider im schwarz:(
sehen gut aus.....

Anhänge

• DSCF3284.JPG
    DSCF3284.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 10

Wenn du Kreuzritter bist, dann die hier...
eisernes_kreuz-beige.jpg

:d

Ansonsten einfach bei ebay: Z4 und Fußmatten eingeben, da wirst du bestimmt fündig...

Ich hab auch die BMW Gummi Matten drinnen und Beigen Innenraum, passt aber ganz gut und schwarz ist bei weitem besser als das beige zeug :-) im Winter bei dem Dreck

Zurück
Oben Unten