Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche sie in Velour und bitte schlicht und original BMW, keine angeblich passgenauen Nachbauten :)
Kannst du davon ein paar Fotos machen und mir den Ebaylink geben? Danke :)... ich habe solche angeblich passgenauen Nachbauten aus der Bucht,
natürlich ohne M und irgendwelches Trallala!
Bin damit sehr zufrieden,
ordentliche Qualität, passen perfekt, haben die Klettbefestigung und das Ganze zu einem Bruchteil der Orig.Teile.
Harryz
http://www.ebay.de/itm/Profi-Mats-V...BMW|Model:Z4|Platform:E85&hash=item337e0435ccKannst du davon ein paar Fotos machen und mir den Ebaylink geben? Danke :)
Danke für den Link, ein paar "echte" Fotos der Matten, auch in deinem Wagen, wären super. Habe mit den Nachbauten echt schlechte Erfahrungen gemacht und hege dadurch starke Vorbehalte.
Danke für den Link, ein paar "echte" Fotos der Matten, auch in deinem Wagen, wären super. Habe mit den Nachbauten echt schlechte Erfahrungen gemacht und hege dadurch starke Vorbehalte.

Hallo Harryz,Er schläft gerade...... , wenn ich mal wieder in die Garage komme und daran denke, mache ich Fotos!
Nur was genau willst du da auf den Fotos sehen![]()
Sijnd die immer mit einer Stickerei versehen oder gibt es die in schlichtem Schwarz?Hi Caro,
bis Mitte März läuft hier noch die SB:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Ich glaub es geht wieder los - Neue Fußmattensammelbestellung.73757/
Vielleicht wirst du ja hier fündig.
Sijnd die immer mit einer Stickerei versehen oder gibt es die in schlichtem Schwarz?

Bei den zahlreichen Seiten habe ich mir erlaubt die Frage hier zu stellen.... aber lesen geht schon![]()

Bei den zahlreichen Seiten habe ich mir erlaubt die Frage hier zu stellen![]()

Danke für die Info, dann warte ich noch bis dein Zetti aufwacht :)- 1. Post
- Link vom Hersteller
- fertig
... passt schon
Grüsse
Harryz
... wegen den Bildern,
er schläft noch!