BMW Z4 e85 Fußmatten in schwarz

caro0804

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

suche gut erhaltene oder neue Fußmatten für meinen E85 in der Farbe schwarz.

LG :)

Suche sie in Velour und bitte schlicht und original BMW, keine angeblich passgenauen Nachbauten :)

Suche sie in Velour und bitte schlicht und original BMW, keine angeblich passgenauen Nachbauten :)

... ich habe solche angeblich passgenauen Nachbauten aus der Bucht,
natürlich ohne M und irgendwelches Trallala!

Bin damit sehr zufrieden,
ordentliche Qualität, passen perfekt, haben die Klettbefestigung und das Ganze zu einem Bruchteil der Orig.Teile.

Harryz

... ich habe solche angeblich passgenauen Nachbauten aus der Bucht,
natürlich ohne M und irgendwelches Trallala!

Bin damit sehr zufrieden,
ordentliche Qualität, passen perfekt, haben die Klettbefestigung und das Ganze zu einem Bruchteil der Orig.Teile.

Harryz
Kannst du davon ein paar Fotos machen und mir den Ebaylink geben? Danke :)

Danke für den Link, ein paar "echte" Fotos der Matten, auch in deinem Wagen, wären super. Habe mit den Nachbauten echt schlechte Erfahrungen gemacht und hege dadurch starke Vorbehalte.

Er schläft gerade...... , wenn ich mal wieder in die Garage komme und daran denke, mache ich Fotos!

Nur was genau willst du da auf den Fotos sehen &:

Er schläft gerade...... , wenn ich mal wieder in die Garage komme und daran denke, mache ich Fotos!

Nur was genau willst du da auf den Fotos sehen &:
Hallo Harryz,

könntest du noch ein paar Fotos der Matten in deinem Z machen. Habe bei "passgenauen" Nachbauten von Ebay bereits schlechte Erfahrungen gemacht, wurden zudem so geliefert, das durch beide zwei Kabelbinder gesteckt waren was beim Entfernen der Kabelbinder zwei unschöne Löcher hinterlassen hat. Daher meine Bedenken und "Angst" vor den passgenauen Matten.
Haben die Matten von deinem Ebay-Link auch das Klettband an der korrekten Stelle?

Vielen Dank :)

Zurück
Oben Unten