Fußmatten mit Einfassung Leder caramel

Auch gerade versucht, kam jetzt folgende Rückmeldung „Leider ist dieses Teil nicht mehr lieferbar. Da wir vorher leider keine aktuellen Daten vom Hersteller bekommen, können wir manchmal erst bei der Bestellung im Werk feststellen daß manche Teile nicht mehr lieferbar sind, dadurch kommen manchmal solche für beide Seiten ärgerlichen Fehlbestellungen zu Stande. Wir haben dieses Teil jetzt im Onlineshop gesperrt, so dass der nächste Kunde sofort informiert ist.

Bei dir auch?
Ja, kam bei mir vorhin auch per Mail. Ich hatte kurz Hoffnung 😅

Möchte das Thema hier gerne nochmals aufleben lassen und fragen, ob vielleicht noch jemand zwischenzeitlich eine Idee hat oder einen Lieferanten entdeckte?
Habe bisher immer noch nichts. Weder in Originalfarbe, noch was farblichen annähernd an „caramel“ herankommet..

@BMWnative
Meinen Beitrag hast du gesehen?
Die Farbe passt meiner Meinung zu Caramel, nur der Teppich hat eine ganz andere Färbung und die Qualität ist nicht so prickelnd. Zur Befestigung habe ich dann nachgerüstet.

Ich lass die Matten solange drin, bis sie durch sind.
Dann wechsle ich auf folgende:
Dank @Ucla gibt es eine Quelle bei Ebay.
Dort habe ich jetzt bestellt.

Hier der Shop: Lengenfelder Autoteppich GmbH | eBay Shops

Und hier die Matten: $$ Lengenfelder Fußmatten passend für BMW Z4 E85 Roadster + Echtlederrand GELB $ | eBay
Schreib den Shop an und frag nach einem Muster Teppich und Umrandung.
Ich habe 3 verschieden Muster für den Teppich und 4 Muster von der Ledereinfassung bekommen.
Ausgewählt habe ich dann:

- Fußmatte Savannah anthrazit
- Umrandung Leder palominobraun

Die Farbe palominobraun findest du nicht bei Ebay, nur über den direkten Kontakt im Shop.

Auf den Fotos kommt das natürlich nicht so rüber, aber empfehlenswert dort nachzufrage.

MusterFußmatte.jpg
MusterLeder.jpg

MusterBrief.jpg

Jap, hatte mir auch Muster zu schicken lassen, u.a palomino-braun… es ist aber wie ich finde weit weg von dem originalen „caramel“… daher weiterhin auf der Suche :12toffz:

Jap, hatte mir auch Muster zu schicken lassen, u.a palomino-braun… es ist aber wie ich finde weit weg von dem originalen „caramel“… daher weiterhin auf der Suche :12toffz:

Hier nun die finale Version der Fußmatten.....

😍

.

Zurück
Oben Unten