Fussmatten

kidwayne

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hi Jungs,

weiss wer wo man richtig coole Fussmatten für den Z4 herbekommt - also enweder mit bmw logo,
nen "z4" schriftzug oder das m-logo? irgendwas richtig cooles?

lg

Ja die hab ich gefunden - aber ich hab den 156PSigen kleinen süssen :) da wär der schriftzug doch fake auf den matten :)

Frank ist heute auch aber gut drauf.
Ich hatte die frage auch schon gestellt hätte gern das Design der 35is Matte aber natürlich bei mir mit 30i .
Gruß Marco

Moin Mädels, verstehe halt nicht den Honk um Fussmatten. BMW verkauft schöne, den anderen Kram gibt es auf EBay. Deshalb meine Antworten, trotzdem allen einen schönen Sonntag bei dem Fussmattenfeindlichen Wetter. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByzroadster.com1430655440.688648.jpgImageUploadedByzroadster.com1430655466.784697.jpgImageUploadedByzroadster.com1430655494.232593.jpg

Damit der Frank nicht bockig klingt.

Und ein guter Sattler stickt dir da ganz Gedichte drauf. Braucht es aber nicht, finde die Einfassung in Interiorfarbe mit passender Naht sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell dran mir Fußmatten für meinen Innenraum machen zu lassen, auch mit individuell gestaltetem Schriftzug. Wenn das Ganze erledigt ist werd ich mal ein paar Bilder machen und davon berichten.

Zurück
Oben Unten