Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss wer wo man richtig coole Fussmatten für den Z4 herbekommt - also enweder mit bmw logo,
nen "z4" schriftzug oder das m-logo? irgendwas richtig cooles?
Frank ist heute auch aber gut drauf.
Ich hatte die frage auch schon gestellt hätte gern das Design der 35is Matte aber natürlich bei mir mit 30i .
Gruß Marco
Moin Mädels, verstehe halt nicht den Honk um Fussmatten. BMW verkauft schöne, den anderen Kram gibt es auf EBay. Deshalb meine Antworten, trotzdem allen einen schönen Sonntag bei dem Fussmattenfeindlichen Wetter. :-)
Bin aktuell dran mir Fußmatten für meinen Innenraum machen zu lassen, auch mit individuell gestaltetem Schriftzug. Wenn das Ganze erledigt ist werd ich mal ein paar Bilder machen und davon berichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.