Fussraumbeleuchtung

Wolfgang_

Fahrer
Hallo,

ich würde gerne eine Fussraumbeleuchtung in meinen Zetti bauen die mit der Innenleuchte aus- und eingeschaltet werden soll.

Was würdet ihr empfehlen und wie würdet ihr es umsetzen?

Danke
Wolfgang

AW: Fussraumbeleuchtung

kann man nicht einfach mit auf seine lampe gehen ? bzw ich habe in meinem wagen original die fußraumbeleuchtung , einfach die raus nehmen und eine andere dafür anklemmen , sind ja 12 V drauf , , denke mal willst röhren oder so hinbauen oder was für eine beleuchtung wolltest du ?

kann man nicht einfach mit auf seine lampe gehen ? bzw ich habe in meinem wagen original die fußraumbeleuchtung , einfach die raus nehmen und eine andere dafür anklemmen , sind ja 12 V drauf , , denke mal willst röhren oder so hinbauen oder was für eine beleuchtung wolltest du ?

Hi,

danke für deinen Beitrag. Scheinbar bist du diesbezüglich mit dem Z4 besser dran als wir mit unserem Z3 ? ;-)

Gruß
Wolfgang

Hi,

danke für deinen Beitrag. Scheinbar bist du diesbezüglich mit dem Z4 besser dran als wir mit unserem Z3 ? ;-)

Gruß
Wolfgang

die fussraumbeleuchtung vom z4 kann man auch im z3 verbauen. musst mal die suche anschmeissen. wenn ich mich nicht irre, haben das sogar schon welche gemacht.

die spannung kannst hinterm handschuhfach abgreifen, weil deine innenraumleuchte auch von dort aus angesteuert wird :t

Hi,

vielen Dank für eure Posts.
Denke so müsste es gehen.

Gruß
Wolfgang

also ich habe Fussraumbeleuchtung mit der des Handschuhfach nachgerüßtet.
Ich glaube, ich habe ein Kabel vom Innenspiegel (M) runtergelegt, als ich das Scheibenantenne fürs Telefon (Becker Mexico) eingebaut habe.

Gruß Heiner

Zurück
Oben Unten