G 29 Z 4 30i rot

Zetarossa

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo an der Forumsmitglieder. Bin ich der einzige, der einen anslgen Tacho hat und kein festes Navi. Navigiere mit Google über iphone.

Anhänge

• 4090095F-F4F8-480D-8F09-E72EB2AD871B.jpeg
    4090095F-F4F8-480D-8F09-E72EB2AD871B.jpeg
    231,8 KB · Aufrufe: 114
Und dafür machst Du gleich einen neuen Thread auf?
Er ist neues Mitglied seit gestern und es war sein erster Beitrag, da passt der Willkommen Fred.

Nun sei mal nicht so kritelisch.

Und ich vermute, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.

Er ist neues Mitglied seit gestern und es war sein erster Beitrag, da passt der Willkommen Fred.

Nun sei mal nicht so kritelisch.

Und ich vermute, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
Naja...wenn Du meinst...habs etwas entschärft...verstehe es trotzdem nicht... :O_oo:

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Wie sieht denn der analoge Tacho im G29 aus?
Einfach mal die Suche bzw Google bemühen….aber eigentlich will man das auch gar nicht sehen…?! 😂☹️

Noch schlimmer ist dann aber, das viele andere Dinge ebenfalls fehlen, wie zB das Navi Pro und das HUD.
Käme für mich so niemals in Frage….aber jeder freut sich anders. 🤷🏻‍♂️

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Warum hat das volle M Paket sowie die Blackline und 8 x19
Die Antwort kann ich Dir geben: Derjenige der den Wagen bestellt hat, hat eben leider an der Ausstattung gespart. :O_oo:
Aber der Einzige damit bist Du wahrscheinlich nicht....?! :w
Ich habe den Wagen als 10monatigen Neuwagen gekauft. Er ist sonst gut ausgestattet. Wie auf dem Foto ersichtlich, hat er das M-Paket inkl. M-Sportfahrwerk und -bremse sowie Blackline. Wenn der Voreigentümer hätte sparen wollen, hätte er das weglassen können.
Ich habe den Wagen nur gekauft, weil er mir in rot spontan so gut gefallen hat. Den Analogtacho finde ich richtig gut, da er eben ein Klassiker ist. Klar fehlt das NaviPro (es hat gar kein Navi), aber ich navigiere, wie viele, die ein Festnavi haben, sowieso nur mit Google (Handy). Foto vom Tacho folgt. Bei Google habe ich ein Foto übrigens nicht gefunden (hab vermutlich nicht lang genug gesucht).
Der Wilkommen Thread erschien mir irgendwie passend, wenn man sich nue registriert hat, scheint aber einem User mächtig gestört zu haben. Man kann es nie allen Recht machen. Muss man auch nicht.

Der Wilkommen Thread erschien mir irgendwie passend, wenn man sich nue registriert hat, scheint aber einem User mächtig gestört zu haben.
Alles gut.....es hat niemanden "gestört", ich fand es nur etwas "merkwürdig", weil man sich eine Vorstellung eigentlich etwas anders vorstellt als nur ein Bild von einem roten
Wagen und einer Frage, die man beantwortet haben möchte. :) :-)

Z4 G29 ohne Navi und mit analogem Tacho sind eher selten....das sind einfach Optionen, die man "normalerweise" mitbestellt.
Evtl. will man den Wagen ja irgendwann auch mal wieder verkaufen...und dann könnte das "abschreckend" wirken...?! Man weiß es nicht.... :huh2:
Zum Fahren braucht man das natürlich nicht...und wenn man CarPlay/ Android Auto nutzt, geht es natürlich auch ohne Werks-Navi und mit analogem Tacho.
Dann mal viel Spaß damit...! :w

Zurück
Oben Unten