G-Power Coupe

Matthias

Fahrer
Registriert
11 März 2003

Hallo,

habe gestern bei einem Gebrauchtwagenhändler in Solingen ein G-Power-Coupe gesehen. Genau das Teil von der G-Power Homepage und was bei mobile drin war. Preis war angeblich im Jahr 2000 über 210000 DM
Jetzt will der Händler noch 37500,- € haben.

4,2 Liter Motor mit 286 PS, Fahrwerk war angeblich 10000 €!

Ich weiss nicht, ist dann nicht die ganze Gewichtsverteilung hin wenn da so ein schwerer Motor drin steckt? Und was soll das mit den 286 PS? Da nehme ich doch lieber einen gebrauchten M für weniger Geld mit 325 PS. Irgendwie nicht so ganz sinnvoll die Karre!

05.jpg

06.jpg

07.jpg

09.jpg

08.jpg



Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]
 
[COLOR="0000A0"]
Hallo Matthias,
es gibt viele Dinge die nicht sinnvoll sind :d :d :d
enzzzo
[/COLOR]

z3sig.jpg
schwarz8.png

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
 
Hi Matthias,

optisch ist das Teil doch einfach geil, oder?

Und ein V8 (Drehmoment, hält länger, Klang!!!), auch wenn weniger PS als das M-QP, würde ich 10x lieber nehmen...

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlicherweise NICHT streiten !!!
 
Hi Matt,

es gibt wesentlich schoeneres vom Hause G-Power... frag DeeJay :) Ich werd paar bilder machen, wenn ich ihn Sonntags treff.


Ist schon viel Geld fuer die Daten die Geboten werden, man muss aber schon sehen, dass dies wohl ein Einzelmodell ist.

Ich wuerd auch ein MQP vorziehen. >> Jedoch mit einem ///M5 Triebwerk koennt er mir gefallen... was will ich mit 286 PS, wenn ich fuer weniger 321/325 bekomme...


Gruss
 
Oberhalb der 250 PS ist die Leistung doch eigentlich zweitrangig, oder?

Was mich an diesem Fahrzeug reizt, ist das gigantische Drehmoment. Motorgewicht hin oder her - das Gesamtgewicht des Autos dürfte deutlich unter dem eines 5ers oder 8ers liegen - d.h. die Beschleunigungswerte stimmen immer noch :7 .
Bei dem Drehmoment faltet sich der Asphalt hinter einem!

Und dann die Gewissheit: Dieses Fahrzeug gibt es nur wenige Male auf der Welt und trotzdem ist es kein Exot, den man nur bei schönem Wetter mal für eine max. 200km-Spriztour herausholt.

*Seufz* 5000 Teuros weniger und ich könnte schwach werden...

Aber mal nebenbei: Hatten wir diese Diskussion nicht schon vor ca. 6 Monaten?
 
Hallo

Der liegt mir hinten zu tief, ansonsten ganz mein geschmack, von der Leistung müsste ma zufrieden sein, ich würde den V8 dem neuen M Motor schon wegen der haltbarkeit vorziehen.
Tschüss
marc
 
Zurück
Oben Unten