G-POWER M6

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Die Kiste ist der absolute Wahnsinn!

Der Besitzer kommt sogar hier aus dem schönen Koblenz am Rhein. Habe die Karre mal Live gesehen der Sound ist nicht zu beschreiben und kommt im Video auch überhaupt nicht so brutal rüber wie er sich live anhört.

Wie er dem GT3 RS auf der Autobahn weg zieht :j

AW: G-POWER M6

media_preview.php

mfg ;)

wer sagt denn, dass der gt3 fahrer mit mehr als nur mit halbgas gefahren ist???

das muss hier im forum immer so sein. auch wenn ein 2.0er zzz nen "grösseren" überholt hat, ist der überholte IMMER vollgas gefahren, weil nämlich alle leute IMMER vollgas geben, wenn sie nen bmw von hinten kommen sehn :d

dies bestätigen hunderte ähnliche themen hier im forum, aber lass den kindern doch ihren spass. weil sonst ist das geschrei gleich wieder recht gross - ähnlich wie bei nem kind, dem den lolly weggenommen hast :w

Wer sagt den, dass das ganze Aufeinandertreffen nicht gefaked war? ;-)

Ich fahre seit 2001 Auto und die Momenten in denen ich solche besonderen Autos gesehen habe kann man an 2 Händen abzählen.
Vor paar Wochen hab ich mich richtig gefreut mal einen Wiesmann Roadster zu sehen. Wie n 6er im Lotto leider hab ich danach trotzdem nix gewonnen.

Hier! Ich bin nicht überzeugt, daß das ein Fake ist.

U.a weil es häufigere Porsches gibt, die eine bessere Figur auf der AB machen als ein GT3 RS. Wenn es also darum geht, daß ein toller P in der Disziplin möglichst schlecht aussieht für den leichtgläubigen Zuschauer, dann nehm ich keinen GT3 RS, sondern einen Turbo oder Turbo S zur Demonstration. Wenn ich einen ernsten Beschleunigungsvergleich starten will, bei dem der P möglichst schlecht aussieht, nehm ich einen normalen S, weil er noch langsamer ist. So oder so macht der GT3 RS keinen echten Sinn.

Ich kann nicht glauben, daß ich diesem Thema nochmal Zeit gewidmet habe...
Egal, ich sag 70/30 für Fake. Wenn es noch einen Thread dazu gibt, ruf ich bei RTL2 an und kläre das. Soll ich bei der Gelegenheit dann auch jemanden für Frauentausch oder eine andere Bildungsdoku anmelden?

Gruß,
Marius

Zurück
Oben Unten