Habe-Spaß
macht Rennlizenz
Mein M40i hat jetzt die 3000 km Marke überschritten und ich möchte nochmal auf die Rennstrecke.
Da ja hier viele unter ihrem Synonym „macht Rennlizenz“ stehen haben, ein paar Fragen ans Forum.
War schon jemand mit dem G29 auf der Rennstrecke, wenn ja interessiert mich wie der Wagen sich im Grenzbereich verhält?
Neigt es zum Über- oder Untersteuer, mit welchen Luftdruck seid ihr losgefahren, ist er er drastisch gestiegen.
Habt ihr das Verhalten (Unter- / Übersteuern) mit unterschiedlichen Luftdruck vorne hinten behoben?
Wie verhalten sich die Bremsen, wie lange halten sie z.B. auf der GP Strecke am Nürburgring bzw. Hockenheim?
Neigen die Michelin zum schmieren?
Würde mich über """" Austausch freuen.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Nürburgring
Gruß
Da ja hier viele unter ihrem Synonym „macht Rennlizenz“ stehen haben, ein paar Fragen ans Forum.
War schon jemand mit dem G29 auf der Rennstrecke, wenn ja interessiert mich wie der Wagen sich im Grenzbereich verhält?
Neigt es zum Über- oder Untersteuer, mit welchen Luftdruck seid ihr losgefahren, ist er er drastisch gestiegen.
Habt ihr das Verhalten (Unter- / Übersteuern) mit unterschiedlichen Luftdruck vorne hinten behoben?
Wie verhalten sich die Bremsen, wie lange halten sie z.B. auf der GP Strecke am Nürburgring bzw. Hockenheim?
Neigen die Michelin zum schmieren?
Würde mich über """" Austausch freuen.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Nürburgring
Gruß
