G29 Bj12/20 keine Festplatte?

Meine ist 07/2020 und Festplatte ist drin und ist voll und funzt… auch mit ein DME das ist ziemlich gesperrt Und Motor Sound relativ rühig (was ich mich nicht stört) 15.07 in BMW Welt abgeholt… Alles extras außer Memory Sitze.
 
Ich habe es noch nicht getestet, aber ich dürfte auch keine Platte mehr haben. Ganz ehrlich, das stört mich aber auch kein bißchen - einen USB-Stick anklemmen kann man an mehreren Stellen und durch das Spotify- oder BMW-Music Streaming habe ich auf Zuruf alle Musik, die ich brauche. Das die Festplatte nicht mehr vorhanden ist, mag ärgerlich sein, aber eher ein Luxusproblem.
Die Platte bzw der Speicher ist schon vorhanden, aber zum angeblichen Vorteil für Streaming Dienste vorbehalten… damit man diese auch brav verlängert 💰 und nicht etwa selber nutzt
 
Hi
kann mir jemand sagen welche Sticks an welchen Stellen beim aktuellen Modelljahr funktionieren? Was nutzt ihr? Bevorzugt wäre nicht der USB Port neben der Handyladeschale, da ich dort das Handy fest mit Kabel angebunden habe…
 
dann gehe ich also davon aus, dass ich über alle USB Anschlüsse vom USB Stick Musik abspielen kann… bei meinem jetzigen G29 geht das nur bei dem neben der Ladestation (die schon belegt ist). Im Übrigen ist das auch bei unserem aktuellen 5er so. Dort behauptet BMW im Übrigen im Geheimen Buch dass ein Abspielen von einem Stick nicht möglich ist - was nicht stimmt. Es geht allerdings nur über den USB-A Anschluss und nicht über den C-Anschluss. Wenn es beim aktullen Z4 anders ist, soll es mir recht sein.

ich vermute, dass die Anzahl Titel immer noch bei 16.000 liegt und einem Stick mit max 128GB

und nur zum Hinweis in meiner Version des Handbuchs steht auch noch drin dass er eine Festplatte hat - was der aktuelle ja nicht mehr hat. Daher die Frage nach der Erfahrungen derer, die das FL haben.
Glaskugel habe ich noch keine 😜, aber ich arbeite daran - versprochen
 
Zurück
Oben Unten