G29 m40i Blinken beim Verriegeln / Dauerblinken Alarmanlage

Mango

Fahrer
Registriert
6 April 2016
Ort
Bayern/Oberpfalz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Z4 Freunde,

Nachdem ich 10 Monate (9000 km) den G29 20i fahren durfte, ist jetzt der m40i an der Reihe.
Jedoch ist mir nach 300 km folgendes aufgefallen:
Der Z4 blinkt nicht beim verriegeln / zusperren und auch nicht beim aufschließen des Fahrzeugs.
Im Menü ist dieser Punkt angewählt (komischerweise kann ich diesen nicht einmal deaktivieren).
Zusätzlich blinkt durchgehend die Alarmanlage (das rote Licht beim Rückspiegel), was bei Nachtfahrten äußerst unangenehm ist. Dazu habe ich keine Einstellungen im Menü gefunden.

Ich hatte diese "Probleme" beim 20i nicht. Liegt das einfach am m40i oder liegt hier ein Fehler vor und ich sollte zum Freundlichen?

Vielleicht hatte jemand von euch auch dieses Problem


Freundliche Grüße Mango
 
Hallo Z4 Freunde,

Nachdem ich 10 Monate (9000 km) den G29 20i fahren durfte, ist jetzt der m40i an der Reihe.
Jedoch ist mir nach 300 km folgendes aufgefallen:
Der Z4 blinkt nicht beim verriegeln / zusperren und auch nicht beim aufschließen des Fahrzeugs.
Im Menü ist dieser Punkt angewählt (komischerweise kann ich diesen nicht einmal deaktivieren).
Zusätzlich blinkt durchgehend die Alarmanlage (das rote Licht beim Rückspiegel), was bei Nachtfahrten äußerst unangenehm ist. Dazu habe ich keine Einstellungen im Menü gefunden.

Ich hatte diese "Probleme" beim 20i nicht. Liegt das einfach am m40i oder liegt hier ein Fehler vor und ich sollte zum Freundlichen?

Vielleicht hatte jemand von euch auch dieses Problem


Freundliche Grüße Mango
Könnte das gleich sein. Nur das mit der Alarmanlage war da nicht. Lösung auf Seite 2, die kostet auch nichts
Quittierungssignale gehen nicht mehr, weder blinken noch Signalton einstellbar--->gelöst | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.

.
 
Zurück
Oben Unten