G29 Treffen / Abhängen / Austauschen / Fachsimpeln?

Immer frei aus dem Bauch raus Gerald:) :-) Hauptsache kein Splitt ,da wird das Getriebe glich auf R geschaltet:b
 
Für alle Regenängstlichen ,der letzte Schauer zieht gerade über Hamburgs Westen ab.
 
R e g e n ? Was ist das?

E18BD503-0FE0-456E-93F8-BF5AB811FF10.jpeg

Solange es kein „fester Niederschlag“ ist, geht‘s doch :) :-)
 
moin in die Runde, bin Hamburger und Z4C fahrer...stöbere hier gerade ein wenig rum und würde gerne mal bei offener haube irgendwo eine Fanta mit euch trinken...machbar?
 
naja, die klassiker sind ja noch immer tankstellen und burger king etc. also so war das zumindest bei mir anfang der 2000er im golf...hahaha...
 
Das war generell gesprochen. Erinnert an Teenie-Zeiten. Wenn Du ein Date willst, müsste man sich verabreden. Oldtimer-Tanke Brandshof am Wochenende ist ein guter Ort. Mich triffst du allerdings auch mal nachts um zwei bei den Selbstwaschboxen an der Alsterkrugchaussee.
 
Bevor ich von Fuhlsbüttel nach Othmarschen gezogen bin war ich auch immer dort bei der Ente am putzen. :-) Jetzt gibt es leider keine in der Nähe :-(

Also ich bin ab Mittwoch bis zum 19ten im Urlaub, danach wäre ich gerne dabei.
 
Super Tipp mit der Waschbox in der Alsterkrugchaussee... da werde ich auch mal hin. Vllt trifft man sich da mal?

Generell steht ein Treffen schon?
 
Zurück
Oben Unten