Galerie mit neuen Z4-Bildern aufgefüllt

422i

macht Rennlizenz
Hallo Freunde !
Am Wochenende hat sich eine kleine Fotosession ergeben :+. Die daraus entstandenen Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :M. Wer mag, kann einen Blick in die Galerie (23.07.2006) werfen.
Hier ein paar Auszüge:

Galerie mit den neuen Bildern (23.07.2006)
Galerie mit älteren Bildern

<insider> :g @Jungerstar:
Ja ja, ich weiss, die Rückleuchten sind NICHT symmetrisch ! Und die Antenne ist auch zu lang :M :w :s !
</insider>
Und man beachte: endlich ist das langersehnte ROTE 3. Bremslicht dran :9 :9 :9 :+ ...

AW: Galerie mit neuen Z4-Bildern aufgefüllt

Super Bilder :t

Die rote Bremsleuchte sieht wirklich besser aus. Ich würde noch die schwarzen Scheinwerfer in Chrome tauschen :X :d

Daglfinger schrieb:
Super Bilder :t

Die rote Bremsleuchte sieht wirklich besser aus.
Kann ich nur zustimmen :t Vieviel kostet den nur die rote Bremsleuchte?

Schon mal danke für´s Lob %: :+ .
Tron schrieb:
Kann ich nur zustimmen :t Vieviel kostet den nur die rote Bremsleuchte?
Mein :) wollte für die eine Leuchte um die 50,- :j . Bei Ebay habe ich mir einen kompletten Satz Rückleuchten und Seitenblinker für 35,- EUR geholt. Jetzt muss ich die Rückleuchten und Seitenblinker nur wieder bei Ebay loswerden :b ....

422i schrieb:
Schon mal danke für´s Lob %: :+ .

Mein :) wollte für die eine Leuchte um die 50,- :j . Bei Ebay habe ich mir einen kompletten Satz Rückleuchten und Seitenblinker für 35,- EUR geholt. Jetzt muss ich die Rückleuchten und Seitenblinker nur wieder bei Ebay loswerden :b ....
LOL - OK mal bei eBay schauen (und aufpassen, dass ich nicht Deine erwische). Fehlt eigentlich nur noch ne symetrische hinten Links?!

Tron schrieb:
Fehlt eigentlich nur noch ne symetrische hinten Links?!
Eine symetrische hinten rechts wäre mir eigentlich lieber :w ...

Tron schrieb:
Stimmt - geht ja nur leider nicht!

^^^
Doch geht! :w
Englische Version! Bei der ist es genau andersrum.. Leider meckert da der TÜV, da das Rückfahrlicht nicht farbig sein darf soviel ich weiß.

@Ben: Dein Baby sieht Spitze aus. Danke für die schönen Bilder... :t :t :t

P.s. mir gefällt die 3. Bremsleuchte in weiß besser! :)

@Daglfinger: Bin inzwischen soweit, dass es mir sogar bei schwarzen Z4 das schwarze scheinwerfer Inlay besser gefällt.. &:

meiner Meinung nach wirkt das Auto viel böser damit. :b

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
^^^

@Daglfinger: Bin inzwischen soweit, dass es mir sogar bei schwarzen Z4 das schwarze scheinwerfer Inlay besser gefällt.. &:

Gruß

Tobi

Mir gefällt die Kontur bei Chrome besser, bei Schwarz geht der Scheinwerfer so verloren. Na drum hab ich ja den Chrome :w

Z@T schrieb:
@Ben: Dein Baby sieht Spitze aus. Danke für die schönen Bilder... :t :t :t
:+ Vielen Dank für´s Lob, und gern geschehen ! :+
Z@T schrieb:
P.s. mir gefällt die 3. Bremsleuchte in weiß besser! :)
Dafür ist´s doch aber individueller :s , weisse Blinker, rotes 3. Bremslicht, ... hat nicht jeder :b ...
Z@T schrieb:
Bisschen schade finde ich, dass die vorderen Blinker neben den Scheinwerfern je nach Lichteinfall so extrem weiss herausstechen. So wie hier z.B.:
IMG_6846.jpg

Dunkler wäre schöner.

@****Was sind denn Pommes?

@Ben Schöner Z4. So wollte ich meinen auch bestellen. Ich find die schwarzen Überrollbügel chique. Kann man die so bestellen?

**** schrieb:
sehr schöne Bilder...hübscher Z4 :t
Finde auch klasse, daß Du die Pommes drin gelassen hast, auch wenn da viele anders drüber denken...ich finde es so schöner :)
Vielen Dank :+ !!! Das hört man doch gern :nice: ...
*ZZZZ* schrieb:
@Ben Schöner Z4. So wollte ich meinen auch bestellen. Ich find die schwarzen Überrollbügel chique. Kann man die so bestellen?
Auch Danke :8pleasedz !!!
Ich habe die Bügel in Wagenfarbe lackieren lassen. Seit dem FL kann man sie aber auch gleich schwarz bestellen. Kostet scheinbar so um die 20 EUR pro Schale. Also mal vier ...

Schöne Bilder mit eineim schöner scharzer Zetti :t

Gruss auss Elsass.

Zurück
Oben Unten