S
sheltyx
Guest
was für Sound Fetichisten:
und was für Leistungsfanatiker:
Viel Spaß !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CocoonCrew schrieb:Klasse Vids.
Hätte aber nicht gedacht das der Gallardo gegen die C6 so deutlich loost![]()
nixnuz schrieb:Da hast Du völlig richtig gedacht. Ein Gallardo "loost" auch gegen eine C6 nicht. Im Gegenteil. Das kleine Filmchen ist absolut nicht aussagekräftig, was schon daran liegt, daß die Klientel, die solcherlei Bullshit auf öffentlichen Strassen fabriziert idR. sowieso nicht gut genug Auto fahren kann um Unterschiede in diesen Leistungsklassen herauszuarbeiten.
www.track-challenge.com / die ultimative website fuer sportwagen-fans
VG vom NN!

nixnuz schrieb:Da hast Du völlig richtig gedacht. Ein Gallardo "loost" auch gegen eine C6 nicht. Im Gegenteil. Das kleine Filmchen ist absolut nicht aussagekräftig, was schon daran liegt, daß die Klientel, die solcherlei Bullshit auf öffentlichen Strassen fabriziert idR. sowieso nicht gut genug Auto fahren kann um Unterschiede in diesen Leistungsklassen herauszuarbeiten.
www.track-challenge.com / die ultimative website fuer sportwagen-fans
VG vom NN!

nixnuz schrieb:regt euch wieder ab!
Ich hatte das Z06 übersehen. .....
VG vom NN!
.und sowas passiert Dir?nixnuz schrieb:regt euch wieder ab!
Ich hatte das Z06 übersehen. Mein Fehler, mea culpa, Asche auf mein Haupt. Also von mir aus, ist die Z06 genau so schnell. Wenn Jemand drauf besteht, von mir aus auch schneller. Und wenn Einer drauf besteht, ist von mir aus auch der Porsche schneller. Und ich sag' auch nix, falls Jemand gerne hätte, daß sein MQP schneller ist.
VG vom NN!

Wuchtl schrieb:Auch, wenn's wurscht ist: Die Z06 geht besser als ein //M6, offen, mir fällt aber die Quelle gerade nicht ein bzw. ich finde es nicht wieder.
l
nixnuz schrieb:regt euch wieder ab!
Ich hatte das Z06 übersehen. Mein Fehler, mea culpa, Asche auf mein Haupt. Also von mir aus, ist die Z06 genau so schnell. Wenn Jemand drauf besteht, von mir aus auch schneller. Und wenn Einer drauf besteht, ist von mir aus auch der Porsche schneller. Und ich sag' auch nix, falls Jemand gerne hätte, daß sein MQP schneller ist.
VG vom NN!
.
!sheltyx schrieb:
mmmhhmmm...sheltyx schrieb:
nixnuz schrieb:Und ich sag' auch nix, falls Jemand gerne hätte, daß sein MQP schneller ist.
VG vom NN!
.... glaub ich nicht, dass Du nix sagst...
nixnuz schrieb:Und ich sag' auch nix, falls Jemand gerne hätte, daß sein MQP schneller ist.![]()

WiZ8 schrieb:Und das unserem GM-Opel Kenner![]()
![]()
![]()
Dank der Stoßstangentechnik vorne sieht die Konkurrenz eben nur die Stoßstange von hinten.