Gallardo vs. Z06

• Ersteller Ersteller sheltyx
  • Erstellt am Erstellt am
S

sheltyx

Guest

was für Sound Fetichisten:

(ab 38s wird´s lustig)

und was für Leistungsfanatiker:

Viel Spaß !

AW: Gallardo vs. Z06

Klasse Vids.

Hätte aber nicht gedacht das der Gallardo gegen die C6 so deutlich loost :o

CocoonCrew schrieb:
Klasse Vids.

Hätte aber nicht gedacht das der Gallardo gegen die C6 so deutlich loost :o

Da hast Du völlig richtig gedacht. Ein Gallardo "loost" auch gegen eine C6 nicht. Im Gegenteil. Das kleine Filmchen ist absolut nicht aussagekräftig, was schon daran liegt, daß die Klientel, die solcherlei Bullshit auf öffentlichen Strassen fabriziert idR. sowieso nicht gut genug Auto fahren kann um Unterschiede in diesen Leistungsklassen herauszuarbeiten.

www.track-challenge.com / die ultimative website fuer sportwagen-fans

VG vom NN!

Ich würd beide nehmen. Je nach Geldbeutel Corvette oder Lambo. Oder beide :M

nixnuz schrieb:
Da hast Du völlig richtig gedacht. Ein Gallardo "loost" auch gegen eine C6 nicht. Im Gegenteil. Das kleine Filmchen ist absolut nicht aussagekräftig, was schon daran liegt, daß die Klientel, die solcherlei Bullshit auf öffentlichen Strassen fabriziert idR. sowieso nicht gut genug Auto fahren kann um Unterschiede in diesen Leistungsklassen herauszuarbeiten.

VG vom NN!

Hi,

Die reden aber von ner Z06! Dein vergleich ist ne C6! :w

nixnuz schrieb:

VG vom NN!

Äh, ja, nee!

Z06 gegen C6, das ist wie //M gegen 1,9!

Auch, wenn's wurscht ist: Die Z06 geht besser als ein //M6, offen, mir fällt aber die Quelle gerade nicht ein bzw. ich finde es nicht wieder.
Und der Gallardo ist in der Beschleunigung ziemlich genau so schnell wie ein //M6, da gab's kürzlich einen Test im Fernsehen (Porsche Turbo vs. //M6 vs. Gallardo). Übrigens: der Porsche war schneller!

Gruss
Wuchtl

regt euch wieder ab! :d

Ich hatte das Z06 übersehen. Mein Fehler, mea culpa, Asche auf mein Haupt. Also von mir aus, ist die Z06 genau so schnell. Wenn Jemand drauf besteht, von mir aus auch schneller. Und wenn Einer drauf besteht, ist von mir aus auch der Porsche schneller. Und ich sag' auch nix, falls Jemand gerne hätte, daß sein MQP schneller ist. :frech:

VG vom NN!

nixnuz schrieb:

Ich hatte das Z06 übersehen. ..... :frech:

VG vom NN!

Und das unserem GM-Opel Kenner :d :d :d

Dank der Stoßstangentechnik vorne sieht die Konkurrenz eben nur die Stoßstange von hinten %: .

nixnuz schrieb:

Ich hatte das Z06 übersehen. Mein Fehler, mea culpa, Asche auf mein Haupt. Also von mir aus, ist die Z06 genau so schnell. Wenn Jemand drauf besteht, von mir aus auch schneller. Und wenn Einer drauf besteht, ist von mir aus auch der Porsche schneller. Und ich sag' auch nix, falls Jemand gerne hätte, daß sein MQP schneller ist. :frech:

VG vom NN!
und sowas passiert Dir? :O :O :O
Kein Verlaß mehr auf Dich, wenn Dir so was nun mal auf der Nordschleife passiert :O :O :O
Stell Dir vor, Du fährst zum Adenauer Forst hoch und denkst, Du bist am Pflanzgarten...
Hängt das mit dem Alter zusammen? Oder wirst Du neuerdings so stark durchgerüttelt? Hält der Kleber nicht mehr? Junge junge...%:

Hab noch was für Beschleunigungsfreaks:

ab 1,09 sieht man wie´s dem fasst den Sitz rausreisst :w

nixnuz schrieb:

VG vom NN!

O.K., dann reg' ich mich wieder ab :d .

Aber 'nee, das mit dem abregen fällt mir schwer: Kürzlich //M6 gefahren, offen. Atemberaubend, aber ob es ein Sportwagen ist? Trotzdem :t !
Der Sound der Corvette, goil, Jungs, das is' 'ne Droge und offensichtlich ein Sportwagen :B !

Gruss
Wuchtl

sheltyx schrieb:
mmmhhmmm...:9 :9

04.jpg

WiZ8 schrieb:
Und das unserem GM-Opel Kenner :d :d :d

Dank der Stoßstangentechnik vorne sieht die Konkurrenz eben nur die Stoßstange von hinten %: .

nicht dank, sondern TROTZ gepimptem Stößelstangen Motor!

Thema wird als TOP#1 beim nächsten Stammtisch ausdiskutiert. Wer bringt die Knüppel mit?

VLG vom NN!

... der ist auch gut! *lol*

„You’ve screwed up my video!!“
=

:d

C.

Zurück
Oben Unten