Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:ist sooooo heiß, da zieh ich keine Strümpfe an, egal welcher Art![]()

Zet3 schrieb:Kann man nun davon ausgehen, dass die Tour am 11.08 / 12.08
statt findet?
Z3007Driver schrieb:Tja, das werd ich noch abklären, denn am 12.8. hat ne Freundin von mir Geburtstag!! Und nun muss ich ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, dass sie mit mir und euch reinfeiert!!
Mir persönlich wäre ja das Wochenende des 5.8. am liebsten!!

ZweiLiterZ3 schrieb:hm ja warum gabs denn dann vorher die auswahl ?
immerhin steht 05, zu 11.mit 02 stimmen zu 07 stimmen![]()
![]()
![]()
myZ3 schrieb:Kannst ja Nina fragen.![]()

Z3007Driver schrieb:Allerdings gäbe es noch die Möglichkeit sich ins Getümmel der Sonntagsfahrer zu stürzen und eben 12. & 13. zu wählen.
kueken schrieb:Genau Tristan, frag mich mal![]()
![]()
![]()
myZ3 schrieb:Tristan,
frag die Nina jetzt ob sie mit fährt.

ZweiLiterZ3 schrieb:Also Nini wie siehts aus![]()
![]()

kueken schrieb:Ja, ich will![]()

magicgeorge schrieb:Voll romantisch....![]()
![]()
![]()

myZ3 schrieb:Da kueken, Z3 Coupebunny, Mascha und **** nur am 25/26 können und Steffan (3.0Liter Auto) auch lieber dieses WE kommen würde,
wäre es schön, wenn diejenigen, die für den 11/12 gestimmt haben nachprüfen, ob auch der 25/26 ginge.
Vielleicht kann Seppi ja dann auch?

myZ3 schrieb:Da kueken, Z3 Coupebunny, Mascha und **** nur am 25/26 können und Steffan (3.0Liter Auto) auch lieber dieses WE kommen würde,
wäre es schön, wenn diejenigen, die für den 11/12 gestimmt haben nachprüfen, ob auch der 25/26 ginge.
myZ3 schrieb:Du hast aber auch immer Events mit den Jungs.![]()
Rock am Ring, Floßfahrt, Malle.......und und und
Aber du hast doch am 9 April die NRW-Tour mitgemacht, oder?
Da war ich ja auch dabei. Bin in der ersten Gruppe mitgefahren.
Im Geronimo war einfach zu voll um alle zu sehen.
Da gab es die GANG auch noch nicht.
Sicherlich werden wir irgenwann noch 'mal eine Tour zusammen fahren, bei der wir uns dann auch persönlich begrüßen.

myZ3 schrieb:Da kueken, Z3 Coupebunny, Mascha und ****.....
zumindest dachte ich das immer