Ganz blöder Fehler jetzt bin ich meinen Zetti wieder los

Saviehr

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Ein kurzer Bericht.
Juni 2020 auf der Suche nach einem Z3 in einen z4 verliebt.
Lange Diskussionen mit Bruder der einen Z3 hat.
Nix zu machen ic
h finde den Z4 einfach Traumhaft schön.
Dann die Qualvolle Entscheidung aufgrund Kosten Steuer und Versicherung in Österreich den ganz kleinen zu nehmen.
Juli 2020 ab nach Berlin und Auto geholt. Zustand wage ich als Laie nicht zu Beurteilen. Fahrt von Berlin nach Wien und er hat mein Herz gewonnen.
Dann hat es wegen Corona ewig gedauert bis NOVA und Zulassung fertig war, hab trotzdem täglich nach ihm geschaut und es war sehr schwer der Verlockung zu widerstehen ne Runde zu drehen :(.
Jetzt fahre ich ein Jahr meine Rennschnecke und muss ihn wegen einer Wette hergeben.
Hab mit meinem Sohn im Herbst gewettet das er die Matura (zu Deutsch ABI) nicht ohne Nachprüfung schafft.
Nicht zu fassen was das ausgelöst hat. Jetzt hat der tatsächlich pronto alles geschafft.
Wettschulden sind Ehrenschulden und ich muss mich nach einen neuen Z4 E85 umschauen.
Aber allein um ihn zu ärgern kauf ich mir einen mit mehr wums. :) :-)
Dank an alle Mitglieder für die vielen Infos und Tipps im Forum.
Konnte bereits Kleinigkeiten wie Defekter cup holder, Lichter reparieren, obwohl ich eher der Theoretiker aus dem Fliegenden Metier bin.
Sonst hat er eh absolut keine Macken. Nun ja bis jetzt schau ma mal.
Servus Eure TechMom

Dank an alle Mitglieder für die vielen Infos und Tipps im Forum.
Konnte bereits Kleinigkeiten wie Defekter cup holder, Lichter reparieren, obwohl ich eher der Theoretiker aus dem Fliegenden Metier bin.
Vielen Dank für deine zahlreichen Tipps, Hinweise und rege Teilnahme am Forumsleben :thumbsup:;)

//Madcon

TheoretikERIN:nice: Aber wer mir mit der Next Generation Crew kommt wird in die unendlichen weiten in ein schwarzes loch gebeamt.
Just kidding. Aber die Schnösel Riker und Picard konnte ich nie leiden.

TheoretikERIN:nice: Aber wer mir mit der Next Generation Crew kommt wird in die unendlichen weiten in ein schwarzes loch gebeamt.
Just kidding. Aber die Schnösel Riker und Picard konnte ich nie leiden.
Picard als Schnösel zu bezeichnen ist befremdlich, bei Riker wäre ich bei dir.
Ds9 ist bei mir weit vorne.

Bin halt Nostalgiker. Und der Picard ist so rein gewaschen. Mir kommt daher auch kein Firlefanz in den Zetti. Liebe ihn mit all seinen Macken Quitschgeräuchen und katastrophalen Tür zu Krach.

KirK: Mr. Scott, veranschlagen Sie die Reparaturzeiten übrigens immer viermal so lange, wie nötig?
Scotty: Natürlich Sir. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, dass ich echte Wunder vollbringen kann.

Zurück
Oben Unten