Garage ist renoviert...........

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

Da ich endlich meine Garage renoviert habe (ist vom Vorbesitzer nicht sonderlich gepflegt worden), will ich euch das Ergebniss nicht vorenthalten:

- habe die Wände neu gestrichen (waren vorher stink normal weiß)
- elektrische Garagentore montiert
- Boden mit einer Garagenbodenversiegelung bearbeitet (ist noch nicht ganz trocken, daher die Flecken)

Waren 3 Tage Arbeit, denke aber es hat sich gelohnt!

mfg
Kale

Anhänge

• IMG342.jpg
    IMG342.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 134
  • IMG343.jpg
    IMG343.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG344.jpg
    IMG344.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 132
Sieht gut aus . . . :t

Frage: was für eine Versiegelung hast Du genommen - denn das muss ich unbedingt auch noch in meinen Garagen machen (lassen) - und ist die auch für Laien (der ich handwerklich nunmal bin) anwendbar?!

Sieht gut aus . . . :t

Frage: was für eine Versiegelung hast Du genommen - denn das muss ich unbedingt auch noch in meinen Garagen machen (lassen) - und ist die auch für Laien (der ich handwerklich nunmal bin) anwendbar?!

Ich habe lange Überlegt was ich denn nehme, habe mich schluss endlich für eine 1k Garagenversiegelung von der Firma Albrecht entschieden (gibts auch bei OBI). Die haben aber auch eine 2k Versiegelung wenns noch etwas mehr aushalten soll. Kostet halt ein paar Euro mehr. Habe mich für die 1k Versiegelung entschieden, da es extrem einfach zu Verarbeiten ist. Blecheimer aufmachen, umrühren und streichen oder rollern.........

So, M-Flagge ist bestellt ;-). Kommt an die Wand (rechte Seite). Rechts vorne kommt noch eine Werkbank hin und ein Schrank ist auch schon bestellt.

mfg
Kale

Kollektives Garagentuning :) - unsere ist auch gerade dran, nachdem im Winter wegen ausgefallenem Heizkörper der Frost in den Boden gezogen ist und die (sowieso ollen) Spaltplatten vom Boden geplatzt sind....

JETZT kommt das volle Programm: neuer Estrich mit nun vernünftigem Gefälle ist drin, Fußbodenheizung kommt als nächstes und dann recht schöne Casalgrande Feinsteinzeugplatten in 60x30 - wobei die Primäranforderung auf Schmutzunempfindlichkeit lag, und das die Auswahl stark einschränkte... aber unter diesen Umständen finde ich sie noch ganz nett. Schließlich muss dann der Maler noch ordentlich dadurch.
Falls ihr hier mit dem Thema nicht komplett in der Versenkung verschwunden seid, versuche ich dann im Spätsommer auch mal an Bilder zu denken.

Vorher-Bilder existieren nicht - die sind augenschädlich :D

Sehr schöne Arbeit, Kale :)

Zurück
Oben Unten