Garantie Frontscheibe

Belion

Fahrer
Hallo ZZZZ-Gemeinde,

Ich habe folgende Garantie-Frage: Erstzulassung 05/2003

2004 wurde bei mir die Frontscheibe auf Grund eines Steinschlages getauscht. Jetzt habe ich beim Regensensor ebenfalls Blasenbildung
festgestellt.

Wird sowas noch auf Garantie/Kulanz geregelt, da die Scheibe noch keine 3 Jahre alt ist.

Gruß Bernd

AW: Garantie Frontscheibe

Belion schrieb:
Hallo ZZZZ-Gemeinde,

Ich habe folgende Garantie-Frage: Erstzulassung 05/2003

2004 wurde bei mir die Frontscheibe auf Grund eines Steinschlages getauscht. Jetzt habe ich beim Regensensor ebenfalls Blasenbildung
festgestellt.

Wird sowas noch auf Garantie/Kulanz geregelt, da die Scheibe noch keine 3 Jahre alt ist.

Gruß Bernd

ich glaube das hängt von dem draht ab... den du zu deinem serviceberater ( :) ) hast... aber müssen, müssen die nicht... :w

Mein Z4 ist von 6/2003 und die Frontscheibe wurde vor einem Monat wegen Blasenbildung auf Kulanz ersetzt. Allerdings musste ich den Einbau selber zahlen, waren so 320 Euro oder so.b:

Dafür habe ich jetzt keine Steinschläge mehr und der Regensensor funktioniert wieder.:t

Danke für die Antworten,

ich werde mal bei meinem Herrn Serviceberater vorbeifahren.

Gruß Bernd

Meiner ist Bj. 05/2003 und letzten Monat wurde die Scheibe auf Kulanz getauscht. Immer nach einem Kulanzantrag fragen, falls der :) nicht will, dann einfach beim nächsten :) fragen.
PS: km-Stand war damals ca. 19000

Zurück
Oben Unten