Garantie läuft aus.

botsches_z4

Fahrer
Hallo,
meine Garantie läuft in ein paar Tagen ab, heute muß mein Auto noch zum Freundlichen bekommt neue Fensterheber!!!!
Habt ihr noch irgendwas auf Lager wo ich noch prüfen sollte bevor die Garantie rum ist.
Gruß vom Botsche:):):):)

AW: Garantie läuft aus.

Schau mal ob der Tank leer ist. :X

Mach dir mal Gedanken über eine Garantieverlängerung - kostet wohl für 12 Monate ca 500,- Schlappen!

Mach dir mal Gedanken über eine Garantieverlängerung - kostet wohl für 12 Monate ca 500,- Schlappen!

Und wozu sollte das gut sein?

Die Garantieverlängerung deckt m.E. nur technische Mängel ab, die bei einem jungen Fahrzeug so gut wie garnicht auftauchen. Bei kosmetischen Dinge wie der Lederabnutzung oder irgenwelchen Verdeckhamsterproblemen wird die Garantie sicher nicht ziehen.
Abgesehen davon ist BMW i.d.R. sehr kulant, wenn man ein echtes Problem mit dem Fahrzeug hat - ist zumindest meine Erfahrung.

Das Geld würde ich eher in den Tank und ein nettes Abendessen mit der :K stecken. :B

Wenn der Wagen Mängel beim "gerade aus Lauf" im Sommer aufweist , muss das auch behoben werden ?

" Puma-Nr.: b3220104

EPS (electr. power steering) System muss getauscht werden. Einwandfreie EPS Produktion ist erst ab KW13/14 2006 implemetiert worden. "

Zurück
Oben Unten