Garantieverlängerung 580 Euro

ZettMan

Fahrer
Hallo zusammen,

meiner wird jetzt im März 3 Jahre und die EuroPlus-Garantie läuft ab. Da dachte ich mir so, die könnte man vielleicht mal verlängern. So habe gerade mal beim :) angerufen. Die kostet 580 Euro :O . Das soll wohl abschreckend wirken. Ich dachte, das kostet genauso viel wie die Neuwagenaschlußgarantie für das 3 Jahr. Das wären nämlich 276 Euro. Ich glaube, das kann man sich so sparen. Bei großen Problemen gibts bestimmt noch was auf Kulanz.

Gruß Ralf

AW: Garantieverlängerung 580 Euro

Die Reparaturen werden zwar mit dem Alter zunehmen, aber der Preis spiegelt nicht gerade sehr großes Vertrauen ins eigene Produkt wider!

Kinofan schrieb:
Die Reparaturen werden zwar mit dem Alter zunehmen, aber der Preis spiegelt nicht gerade sehr großes Vertrauen ins eigene Produkt wider!

Das geht nach PS. Der :) sagte mir, wenn meiner jetzt 5 PS mehr hätte würde das über 1000 kosten.

@IQ-Man: Viel zu teuer ! Dürfte höchsten 276 kosten. Allerdings darf die Garantie nur der Händler verkaufen, wo der Wagen gekauft wurde.

Ich hab für die Anschlussgarantie genau 200€ bezahlt, das fand ich richtig fair!

Zurück
Oben Unten