Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maverick schrieb:Mir persönlich erschließt sich bei den genannten Konditionen bislang der wirtschaftliche Sinn bzw. die Motivation dafür noch nicht so ganz.
Stell dir folgende Situation vor: Deine Kupplung gibt Ihren Geist auf, dein Getriebe verabschiedet sich oder noch besser, dein Motor geht hopps!? Erkennst du den, wie du ihn nennst, wirtschaftlichen Sinn?
Maverick schrieb:In diesen Fällen erkenne ich den wirtschaftliche Sinn durchaus.![]()
Kommt natürlich auch auf die Kilometerleistung an, aber die Wahrscheinlichkeit, dass einem sowas in den ersten Jahren passiert, halte ich persönlich doch für sehr gering, mal abgesehen davon, dass man auf einem solchen Schaden in den ersten Jahren sicher nicht alleine sitzen bleiben wird. Zumindest bei mir war BMW bislang immer sehr kulant. Aber die persönliche Risikoeinschätzung ist wie bei vielen anderen Versicherungen wohl recht unterschiedlich.
Gruß,
Thorsten
CRO schrieb:Was der Sinn davon ist? Stell dir folgende Situation vor: Deine Kupplung gibt Ihren Geist auf, dein Getriebe verabschiedet sich oder noch besser, dein Motor geht hopps!?
Gruss Dario