Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch günstiger?Besten Dank - aber gabs nicht eine günstigere Bezugsquelle?
Dachte hier gabs noch was zu beachten bzw. Einsparpotential...![]()
Meine Güte - Du machst Dir wegen der paar Euro einen Kopf !?Besten Dank - aber gabs nicht eine günstigere Bezugsquelle?
Dachte hier gabs noch was zu beachten bzw. Einsparpotential...![]()
Ich habe mir vor ein paar Tagen diese MONROE HECKKLAPPENDÄMPFER GASFEDER HECKKLAPPE KOFFERRAUM ML5861 BMW Z4 E85 | eBay gekauft. Alles prima.
Meine auch.meine Frau betätigt die Klappe mehrmals am Tag
Der Dämpfer verzögert. Knallt also nicht in Endanschlag.Verzögert der Dämpfer auch kurz vor Endanschlag oder knallt die Heckklappe Vollgas in den Endanschlag beim öffnen?
So war auch mein Eindruck.Spontan meine Dämpfer gegen neue von Stabilus getauscht. Das sind ja Welten unterschied, jetzt knallt die Klappe nicht mehr so runter und ich glaube das ist auch schonender für die 3. Bremsleuchte![]()
Nachdem ich sie getauscht hatte, habe ich dem Kofferraumdeckel einen halben Tag lang beim Auf- und Zumachen zugeschaut.Spontan meine Dämpfer gegen neue von Stabilus getauscht. Das sind ja Welten unterschied, jetzt knallt die Klappe nicht mehr so runter und ich glaube das ist auch schonender für die 3. Bremsleuchte![]()
keine Schrauben. nur je 2 Metallplättchen um KopfMoin!
Werden die Dämpfer nur aus-/aufgeklipst oder müssen Schrauben gelöst werden?
Der Kahn muss eine Seele haben...kaum ist hinten neu, knarzen die an der MotorhaubeGetauscht![]()