Gaspedal Hackt

campes

Testfahrer
Hi ihr da !!

ich habe ein kleines proplem mit meinem 1,9 er 2001 zetti das Gaspedal hackt immer wenn es aus der grund stellung kommt (also beim gas geben vom leerlauf) ich hab das auch mal geschmirt aber wurde nicht besser....so nun kommts aber ich habe fest gestellt das das nur bei laufendem Motor hackt wenn ich den Motor aus schalte geht das ding butter weich :g komisch oder hatt das einer schon mal gehabt oder kann mir sagen was da so hackt

AW: Gaspedal Hackt

Ich hatte haargenau das auch schon, ebenfalls 01er 1,9 , der Freundliche hat die Drosselkappen geschmiert und seitdem geht es wieder butterweich!

Habe das seit neustem auch, aber nur wenn der Wagen kalt ist, und dann auch nur beim ersten Losfahren. Als wenn ganz am Anfang so ein Widerstand ist, den man wegdrücken muss. Danach geht alles ganz normal

ui das war ja ne schnelle andwort ... hat der nur die drosselklappen mechanissmus geschmiert oder die drosselkappe selber ( also ausgebaut ) ??

ich glaube die haben das Teil komplett ausgebaut und geschmiert. Wenn das nicht geholfen hätte, dann hätten sie es getauscht!

ja den ich hab den Z3 ers gekauft und hab auch schon gemerkt das die tragkelenge spiel haben nach 50 tkm arg viel sollte nimmer dazu kommen sonnst is der spass wech ;)

Ja, wobei das mit dem Gaspedal ein bekanntes und immer wieder auftretendes Problem ist. Das merkst du wenn du hier mal die Suche bemühst, oder am Ende dieser Seite bei "Ähnliche Themen" schaust. Meiner hatte zu dem Zeitpunkt auch 60.000 runter!

ich glaub es hackt !!!!
oder meinst du das Gaspedal hakt, also ist nicht geschmeidig zu bewegen ???
Ich bin mir schon die ganze Zeit ein Gaspedal am vorstellen, was mit einer Mini-Hacke ein Gemüsefeld bearbeitet :D

haha öhm ...ja ok ...aber das prob ist schon beseitigt habe die abdeck kappe an der drossel klappe weggeschraubt und den gaszug an der einstellschraube nach gestellt. nun pfuntzt das ding wider wie butter

Zurück
Oben Unten