Gastprofileinstellungen ins Fahrerprofil kopieren

gt16

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Bin bisher nur im Gastprofil gefahren und habe alles eingestellt, wie ich es möchte. Gerade hab ich ein Fahrerprofil angelegt, aber das ist alles auf Werkseinstellung. Jetzt möchte ich natürlich nicht alles nochmal manuell einstellen und möchte das aktuelle Gastprofil ins Fahrerprofil kopieren. Habe diese Funktion (Kopieren/übernehmen des Gastprofils als aktuelle Einstellung) aber leider nicht gefunden. Wie habt Ihr das gemacht? Habt Ihr das alles nochmal eingegeben? Das wäre mir zuviel Aufwand. Dann fahre ich lieber weiter im Gastprofil.... :(

Gibts hierzu eventuell Neuigkeiten, wie man das Gastprofil in ein Fahrerprofil kopieren kann. Ich habe und hatte bisher einfach keine Lust alle Menüpunkte abzufotographieren, die ich mir damals eingestellt hatte. Vielleicht hat es ja doch mittlerweile einer hinbekommen? Sowas erledige ich nur einmal und dann will ich damit nix mehr zu tun haben. :whistle: Vor allem Radiosender erneut auszusuchen, oder den Bildschirm mit den Apps wieder zu konfigurieren, da habe ich absolut keinen Bock drauf.

Such mal in den Einstellungen nach dem Punkt "Profil auf USB exportieren" bin zu faul jetzt in die eiskalte Garage zu gehen :b
Kann aber auch sein dass es den nicht gibt, meine aber mal den Punkt gesehen oder gelesen zu haben 🤷‍♂️

Edit, wenn den Punkt nicht findest dann gehts auch nicht :d

Edit 2, wie immer hätte ein Blick ins geheime Buch geholfen 🤷‍♂️

95C3DEF2-0299-4A70-8B00-6A0E7BA552FF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
aaaah also gehts wohl nicht. Dann isses halt so. Ich wollte mir mal vor einiger Zeit was von der Connected Website an mein Fahrzeug schicken, aber das kam nie an. Aber so wichtig ist es mir dann auch nicht. Danke trotzdem für die Antwort. :t

Zurück
Oben Unten