Gasumbau

AW: Gasumbau

Hi,

ich fahr im Sommer für 14 Tage nach Holland in Urlaub( ja richtig gelesen- die Holländer sind ja hier zur WM :d) und da kam mir die Idee mein Auto evtl. in Holland auf Gas umbauen zu lassen. Die Holländer machen das ja schon ziemlich lange. Hat da jemand ne Adresse von ner seriösen Werkstatt? Oder hat schon jemand ERfahrung gesammelt mit Kauf und Einbau im Ausland?

Gruß
Reinhard

@ alle die mir die Links geschickt haben: also hat von Euch noch niemand Erfahrung mit Gasumbau in Holland gemacht, sonst hätte mir ja jemand seine Erfahrungen geschildert- trotzdem Danke für die Links

fj120065 schrieb:
@ alle die mir die Links geschickt haben: also hat von Euch noch niemand Erfahrung mit Gasumbau in Holland gemacht, sonst hätte mir ja jemand seine Erfahrungen geschildert- trotzdem Danke für die Links

Nee, ich warte erst auf meinen nächsten Kombi. Aber bis dahin lese ich fleissig mit. Nur nicht hier, sondern in den genannten Foren. Da gibt es auch genug BMW-Fahrer, die in Holland haben umrüsten lassen.

Musste eben dort fragen...

Nö, warum nach Holland fahren? ... von AISB hab ich viel gelesen, die bauen dort die Vialle LPI gekonnt ein.

Zurück
Oben Unten