Geber für Ausentemperaturanzeige beim M Roadster

Ante

Fahrer
Hallo,

Die Ausentemperaturanzeige bei meinem M Roadster spinnt. Temperature ist immer etwa 15C weinger. Glaube die Geber ist defekt und hat beim BMW ein neues gekauft, aber wo sitzt er im Auto? Habe irgendwo gelesen das es soll iom hinterem rechten Radkasten sitzen, aber wo? Muss mann erst was abbauen um es zu sehen?

Mfg

AW: Geber für Ausentemperaturanzeige beim M Roadster

Hi,
der Geber sitzt soweit ich mich erinnern kann unter dem linken hinteren Kotflügel-Richtung Türe auf einem Haltewinkel. Kann dir aber leider nicht mehr sagen ob es reicht wenn du den Innenkotflügel entfernst oder ob der Kotflügel runter muss???:g

Habe jetzt unter den rechten Kotflügel untersucht und das sitzt er nicht. Somindestens iste es nicht sichtbar ohne was anderes abzubauen. Unter den Linken konnte ich auch nichts finden. Muss mann etwas abbauen? Weisst jemand mehr davon? Möchte nichten nicht alles zerlegen um es zu finden ;)

Ante schrieb:
Habe jetzt unter den rechten Kotflügel untersucht und das sitzt er nicht. Somindestens iste es nicht sichtbar ohne was anderes abzubauen. Unter den Linken konnte ich auch nichts finden. Muss mann etwas abbauen? Weisst jemand mehr davon? Möchte nichten nicht alles zerlegen um es zu finden ;)

Hinten rechts im Radhaus ist das gute Stück zu finden. Radhaus Verkleidung weg und da iss er.
LG
öhni:M

Ok, danke. Will es morgen versuchen. Habe bis jetzt nicht die Radhausverkleidung abgebaut.

He Ante,
wozu braucht man das Ding&: &: :b

Raus damit und eine Öldruckanzeige rein:t

Gibt's VDO Öldruckanzeige mit die selbe Hintergrund als die andere Anzeigen?

Zurück
Oben Unten