Gebläseluft (ohne Klima) immer etwas wärmer als außen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oscar

Fahrer
Hi habt Ihr das gleiche Problem, die Luft die aus dem Gebläse einstömt ist immer etwas wärmer als die Außenluft auch wenn ich sie auf kalt abregele.

AW: Gebläseluft (ohne Klima) immer etwas wärmer als außen

Ihr zwei seid echt zu geil... :d :d :d

Thorzzten sollte mal einen kostenpflichtigen Popcorn-Stand hier einbauen, damit wäre er ruck zuck saniert *mampf* ;)

Grüßle
Chris

Zur Sache kann ich leider nichts beitragen, da ich entweder geschlossen mit Klimaautomatik "AN" fahre oder offen ohne Lüftung.

Grüßle
Chris

Jerry, er hat's dir wieder gegeben! :+ :y :P ..du pöser, pöser Pursche

am anfang des threads stand eine eher simple frage ...

darauf gab es eine - für mich - plausible antwort ...

und dann ????
manchmal frag ich mich wirklich ... :# :a

CYBERCAT schrieb:
und dann ????
manchmal frag ich mich wirklich ... :# :a
Ich frage mich auch schon länger, ob dieses Forum eigentlich in irgendeiner Weise administriert bzw. moderiert wird... &:

In anderen Foren wäre der Thread, nachdem die Ausgangsfrage beantwortert ist und nur noch OT-Geblubber kommt, längst geschlossen worden.

Für Beleidigungen von Usern, die nicht innerhalb kürzester Frist gelöscht werden, kann übrigens ein Forenbetreiber haftbar gemacht werden. Und Beleidigungen finden sich hier ja leider jede Menge... b:

Also ich finde dass das ganze einen gewissen Unterhaltungswert hat. Vor allem wenn es jemand mit diesem Berufsbild schafft sich so zum Affen zu machen....:d

@FBZ: Ich bin der Meinung dass solche Threats hier die absolute Ausnahme am Board darstellen. FAST alle User haben einen super Umgangston und kleine Reibereien gibts immer mal. Da kann man sowas doch mal als Negativbeispiel stehen lassen.
Die nötige Moderation wäre demnach das ganze einfach mal ins Cafe zu verschieben. Schließlich wurde die Frage ja schon beantwortet :+ :w

Aloa!

krischi schrieb:
....naja ist doch klar, wenn keine klima an ist, die luft, die angesaugt wird, geht ja durch den motorraum, und der ist ja durch die motorwärme immer höher temperiert als die luft um den wagen herum......

hmm ... ist für mich nicht schlüssig.

Soweit ich weiß, zieht der Z4 (genau wie eigentlich jedes andere Auto) die frische Luft zu den Schlitzen vor der Scheibe an. Stellt Euch mal vor, was für ne Lufttemperatur bei Luftstrom durch den Motorraum erzeugt würde, wenn man ohne Klimanlage einen heißen Ritt hätte :s :g .

Grüßle
Chris

Jerry O. Z. schrieb:
(könnte auch ein eigener Thread werden - "Stinkt's im Motorumfeld, oder ist da alles gut abgedichtet?" %: ).

Mach doch ne Umfrage :d:d:d:d:d:d%:

Jerry O. Z. schrieb:
jetzt hat er schon wieder geschrieben, obwohl er sich doch schon verabschiedet hatte!!! :j Er mag mich also wirklich, wäh, ieh-gitt ... :ulrich:
Jerry, was läuft da zwischen euch? Das klingt ja wie 'ne Haßliebe :b ...du Schlingel :w

Jerry O. Z. schrieb:
Wie läuft dein Wochenende so Pepper?
Genau DAS war die falsche Frage. Ich bin bei der Arbeit und ....nee surfe... arbeiten schockt gerade nicht so. Gott sei Dank darf ich heute arbeiten. Sonst hätte ich an einer 5 stündigen Kanutour teilnehmen "müssen" :g

AW: AW auf "Nix als heisse Luft" ...

Jerry O. Z. schrieb:
:d :d :d :d :d Wenn das der gute Sgt. Pepper wüsste! :happy2:

Pepper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :b :b :b
Hörte ich meinen Namen, werter Herr? :w Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band :4guitaris :3drummerz

FBZ schrieb:
In anderen Foren wäre der Thread, nachdem die Ausgangsfrage beantwortert ist und nur noch OT-Geblubber kommt, längst geschlossen worden.
Thorzzzten ist da seeehr tolerant :t

FBZ schrieb:
Für Beleidigungen von Usern, die nicht innerhalb kürzester Frist gelöscht werden, kann übrigens ein Forenbetreiber haftbar gemacht werden. Und Beleidigungen finden sich hier ja leider jede Menge... b:
Aaaah, ein Hoffnungsschimmer :b

Jerry O. Z. schrieb:
Apropos Tier: "Es" hat am Schluss ja nur noch Blödsinn aus der Ecke gefaselt, aus der Ecke, in die ich es gedrängt habe. Tja, wenn einem die Argumente ausgehen ... :d
Ich hab' lange nicht mehr sooo einen Spaß in einem Forum gehabt. Das ist ganz großer Kino! :t

Jerry O. Z. schrieb:
Aber mal zu wichtigen Dingen: Du musst heute also arbeiten? Na dann denk' ich mal 'ne Runde an Dich! ;)
Ich komm' da gleich mal in Südbayern vorbei :b

Jerry O. Z. schrieb:
Das mit der Kanutour ist ja schon schade, aber hier bei uns in Südbayern """""" es heute! Ist denn das Wetter bei Dir besser? &:
Besser? Äääöööh, joa, ein "bisschen". http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=24576&PLZN=Postleitzahlbereich%2024576&PRG=citybild
..vom Gewitter ist allerdings noch nichts am blauen Himmel zu sehen ;)

Jerry O. Z. schrieb:
Immer wenn ich R-e-g-e-n schreibe erscheinen lauter Gänsefüßchen, egal ob vom Büro aus oder zu Haus (ein Reim! %: ), und sowohl mit dem IE als auch Mozilla. Na das ist vielleicht mal was für's Support-Forum! Oder ich wechsle jetzt doch endlich zum Feuerfuchs. Na jetzt schalt' ich mich jedenfalls erst mal ab. Und hoffe, Du kannst den Feierabend bald genießen! ;)
Jo, wechsel mal zum Firefox.... aber da sieht's nicht anders aus. Ist so gewollt. Das R-Wort ist zensiert... ist halt ein oben-ohne-Vereck-Forum, da haben solche Wörter nichts zu suchen ;)

DrPepper schrieb:
oben-ohne-Vereck-Forum

da fehlt doch ein R
oder schreibt man da nach der Rechtschreibreform nicht mehr mit "Doppel-R"?
comp11.gif

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
da fehlt doch ein R
oder schreibt man da nach der Rechtschreibreform nicht mehr mit "Doppel-R"?
comp11.gif
:d oh man ey, VerDeck natürlich ;)

DrPepper schrieb:
:d oh man ey, VerDeck natürlich ;)

boah ey ... mann ey ... endlich ist der Unterschied zwischen 2.2 und 3.0 erklärt.

Der 2.2 hat kein Vereck, ohne den 3.0 würde ich verecken
z7shysterical.gif

Grüßle
Chris

Ähhhh nur ne kleine Frage....was hat euer Freizeitgespräch in diesem Thread für einen Sinn? &:

Gibts eigentlich unter den unmengen posts auch eine Antwort auf die Frage????

Eventuell solltet ihr Chatten oder euch Treffen.:d

Bei einem Treffen zwischen dem Zahnarzt und Jerry wäre ich sogar Live dabei :g und würde Popcorn, Ballons und Kinder zum Anfeuern mitbringen. :y

Meine Wette: Gewinn durch Zahnarzt in der 3. Runde mittels K.O. :s

Sorry Jerry, der hat von berufswegen die fieseren Techniken. :O

Jerry O. Z. schrieb:
komm' Pepper, wir gehen in die Bastel-Lounge! :t Die wollen hier über heiße Luft reden ... %:
Wie jetzt? Dürfen wir hier nicht mehr spielen? ;) :-(

@ Pepper & Jerry

Also gegen Luftballons und popcorn hab ich nix, nur wenn ich was zum thema wissen möchte und mich durch x Posts wühlen die mit eurer gegenseitigen Begrüßung und dem Austausch von Nettigkeiten zu tun haben, dann macht das halt unnötig Aufwand. Vielleicht solltet ihr einen Jerry und Pepper Thread eröffnen und da könnt ihr euch dann ungezwungen austauschen :D , eventuell kommt ja da auch der Zahnarzt dazu :O

Grüsse

Gerry

• Like
Reaktionen: FBZ

Hallo Ihr heranwachsenden Streithähne, missbraucht doch eure eigenen Fragen dazu so einen Schrott in ein ernstgemeintes Forum zu schreiben, ich wollte nur meine Frage bedantwortet wissen und keine Plattform für zwei Streithähne ins Leben rufen.

Falls es hier sowas wie einen Administrator gibt, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt mal eine klare Linie zu definieren.

• Like
Reaktionen: FBZ

Jerry O. Z. schrieb:
Ich finde, dass du diesen ganzen Thread kaputt machst lieber Namensvetter ..... :14yesz:
Und der Zahnarzt kommt ganz sicher viel eher zu dir, so nett wie du ihm immer schreibst! :d

Mir schreibt der Zahnarzt nicht nett und trotzdem finde ich, dass Euer Geplauder ehrlich gesagt nervt und überhaupt nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.

Macht halt im Café einen Thread auf oder tauscht ICQ-Nummern aus...

Wenn sich Leute, die Informationen suchen, erst stundenlang durch irrelevante Postings klicken müssen, kehren sie dem Forum auch ganz schnell wieder den Rücken und davon hat keiner was...

Nachdem nun auch die, die kein OT in dem Thread wollen, auch OT werden, mein Vorschlag:

Das OT-Geblubber (meines eingeschlossen) wird hier beendet.

Ist diesmal schon arg aus dem Ruder gelaufen. Aber bitte vergesst nicht, dass so ein bißchen OT gar nix schadet, denn auch am Stammtisch wird ja nicht nur "bier-ernst" geredet.

BTT please ;)

Grüßle
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten