Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich auch schon länger, ob dieses Forum eigentlich in irgendeiner Weise administriert bzw. moderiert wird...CYBERCAT schrieb:und dann ????
manchmal frag ich mich wirklich ...![]()
![]()
krischi schrieb:....naja ist doch klar, wenn keine klima an ist, die luft, die angesaugt wird, geht ja durch den motorraum, und der ist ja durch die motorwärme immer höher temperiert als die luft um den wagen herum......
Jerry O. Z. schrieb:(könnte auch ein eigener Thread werden - "Stinkt's im Motorumfeld, oder ist da alles gut abgedichtet?").
Jerry, was läuft da zwischen euch? Das klingt ja wie 'ne HaßliebeJerry O. Z. schrieb:jetzt hat er schon wieder geschrieben, obwohl er sich doch schon verabschiedet hatte!!!Er mag mich also wirklich, wäh, ieh-gitt ...
![]()
Genau DAS war die falsche Frage. Ich bin bei der Arbeit und ....nee surfe... arbeiten schockt gerade nicht so. Gott sei Dank darf ich heute arbeiten. Sonst hätte ich an einer 5 stündigen Kanutour teilnehmen "müssen"Jerry O. Z. schrieb:Wie läuft dein Wochenende so Pepper?
Hörte ich meinen Namen, werter Herr?Jerry O. Z. schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das der gute Sgt. Pepper wüsste!
Pepper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Thorzzzten ist da seeehr tolerantFBZ schrieb:In anderen Foren wäre der Thread, nachdem die Ausgangsfrage beantwortert ist und nur noch OT-Geblubber kommt, längst geschlossen worden.
Aaaah, ein HoffnungsschimmerFBZ schrieb:Für Beleidigungen von Usern, die nicht innerhalb kürzester Frist gelöscht werden, kann übrigens ein Forenbetreiber haftbar gemacht werden. Und Beleidigungen finden sich hier ja leider jede Menge... b:
Ich hab' lange nicht mehr sooo einen Spaß in einem Forum gehabt. Das ist ganz großer Kino!Jerry O. Z. schrieb:Apropos Tier: "Es" hat am Schluss ja nur noch Blödsinn aus der Ecke gefaselt, aus der Ecke, in die ich es gedrängt habe. Tja, wenn einem die Argumente ausgehen ...![]()
Ich komm' da gleich mal in Südbayern vorbeiJerry O. Z. schrieb:Aber mal zu wichtigen Dingen: Du musst heute also arbeiten? Na dann denk' ich mal 'ne Runde an Dich!![]()
Besser? Äääöööh, joa, ein "bisschen". http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=24576&PLZN=Postleitzahlbereich%2024576&PRG=citybildJerry O. Z. schrieb:Das mit der Kanutour ist ja schon schade, aber hier bei uns in Südbayern """""" es heute! Ist denn das Wetter bei Dir besser?![]()
Jo, wechsel mal zum Firefox.... aber da sieht's nicht anders aus. Ist so gewollt. Das R-Wort ist zensiert... ist halt ein oben-ohne-Vereck-Forum, da haben solche Wörter nichts zu suchenJerry O. Z. schrieb:Immer wenn ich R-e-g-e-n schreibe erscheinen lauter Gänsefüßchen, egal ob vom Büro aus oder zu Haus (ein Reim!), und sowohl mit dem IE als auch Mozilla. Na das ist vielleicht mal was für's Support-Forum! Oder ich wechsle jetzt doch endlich zum Feuerfuchs. Na jetzt schalt' ich mich jedenfalls erst mal ab. Und hoffe, Du kannst den Feierabend bald genießen!
![]()
DrPepper schrieb:oben-ohne-Vereck-Forum
ChrisNoDiesel schrieb:da fehlt doch ein R
oder schreibt man da nach der Rechtschreibreform nicht mehr mit "Doppel-R"?![]()
DrPepper schrieb:oh man ey, VerDeck natürlich
![]()
KeinenGerry schrieb:Ähhhh nur ne kleine Frage....was hat euer Freizeitgespräch in diesem Thread für einen Sinn?![]()
Jo, paar Antworten waren auch themenbezogenGerry schrieb:Gibts eigentlich unter den unmengen posts auch eine Antwort auf die Frage????
Wie jetzt? Dürfen wir hier nicht mehr spielen?Jerry O. Z. schrieb:komm' Pepper, wir gehen in die Bastel-Lounge!Die wollen hier über heiße Luft reden ...
![]()
Jerry O. Z. schrieb:Ich finde, dass du diesen ganzen Thread kaputt machst lieber Namensvetter .....![]()
Und der Zahnarzt kommt ganz sicher viel eher zu dir, so nett wie du ihm immer schreibst!![]()