Geborte Löcher von Kennzeichen-Befestigung schließen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 23993
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 23993

Guest
Moin!
Wie kann ich die Löcher in der Frontschürze am besten schließen, wenn ich ein kürzeres Kennzeichen anbringen möchte.

Die Front ist erst vor kurzem lackiert worden. Daher möchte ich nur die Löcher schließen und lackieren.

Viele Dank für Eure Hilfe!

Ganz weg bekommen wirst du es dann nicht befürchte ich.
Willst du nur von außen arbeiten, oder würdest du auch die Stossstange abnehmen?

Ich denke am besten ist es, wenn du als Basis von innen den Kunststoff verschmilzt. (Lötkolben zB)
Wenn das sauber gearbeitet ist von außen mit der Dicken Farbe vom Lackstift füllen (aber nicht mit dem fetten Pinsel), nass glatt schleifen und aufpolieren...

Je nachdem wie pingelig du bist, ist es dann "weg", oder bleibt ein Dorn im Auge...
Wobei das bei Schwarz schon ganz gut klappen sollte. Bei meinem weißen fällt es leider auf.

Hatte der Lackierer bei unserer 1er Schürze gemacht, Farbe Schwarz und sieht man beim genauen hinsehen dennoch.
Fällt aber sonst niemanden auf.

Danke für die Infos! Ich bin einer von denen, die da dann immer hinguckenn...[emoji16]
Klar würde die Schürze auch abnehmen...

Ganz weg bekommen wirst du es dann nicht befürchte ich.
Willst du nur von außen arbeiten, oder würdest du auch die Stossstange abnehmen?

Ich denke am besten ist es, wenn du als Basis von innen den Kunststoff verschmilzt. (Lötkolben zB)
Wenn das sauber gearbeitet ist von außen mit der Dicken Farbe vom Lackstift füllen (aber nicht mit dem fetten Pinsel), nass glatt schleifen und aufpolieren...

Je nachdem wie pingelig du bist, ist es dann "weg", oder bleibt ein Dorn im Auge...
Wobei das bei Schwarz schon ganz gut klappen sollte. Bei meinem weißen fällt es leider auf.
Kannst du bitte n Foto machen?
LG

Moin Moin

Da hilft nur der Lackierer,alle anderen Möglichkeiten sieht man.

Hatte damals auch alles ausprobiert,aber die 80€ für die Lackierung wars mir wert.

gruß
Karsten

Moin Moin

Ich vermute mal das er das Loch mit irgendwas zugespachtelt hat,,bin kein Lacker.
Teillackierung,keine Ahnung.
Für mich ist das Ergebniss entscheident,man sieht keinen Farbunterschied und es hält schon seid 6 Jahren.

gruß
Karsten

Danke für die Infos. Habe mich nur gewundert - ne komplette frontschürze für 80 EUR wäre n absolutes Schnäppchen.

Zurück
Oben Unten