Asterix-Z4
Fahrer
Biete hier einen Soundgenerator den ich am Wochenende ausgenaut habe da mein E85 mit 175tkm weg geht und der Händler der mir den neuen verkauft hat wollte für meinen alten eh nix bezahlen....
Der SG wurde im August 2008 eingebaut und schnell mit einer Klappensteuerung versehen um wärend der Fahrt laut und leise machen zu können!
Hier mal ein paar Bilder aus 2009:
Wenn Interesse besteht würde ich die Steuerung nochmal überarbeiten!
Ich habe immer die Stromversorgung einschalten und halten müssen zum verstellen der Steuerung der "Drosselklappe", aber es war somit auch gewährleistet das der Servo nicht unbemerkt Strom zieht...
Aber ändern muss ich es sowieso da meine Hoftorbedinung da nicht dazu gehört :-)
Der SG wurde im August 2008 eingebaut und schnell mit einer Klappensteuerung versehen um wärend der Fahrt laut und leise machen zu können!

Hier mal ein paar Bilder aus 2009:

Wenn Interesse besteht würde ich die Steuerung nochmal überarbeiten!
Ich habe immer die Stromversorgung einschalten und halten müssen zum verstellen der Steuerung der "Drosselklappe", aber es war somit auch gewährleistet das der Servo nicht unbemerkt Strom zieht...
Aber ändern muss ich es sowieso da meine Hoftorbedinung da nicht dazu gehört :-)