Gebrauchtwagenkauf- jedoch schon 2 Eintragungen im Brief - Nachteil

AW: Gebrauchtwagenkauf- jedoch schon 2 Eintragungen im Brief - Nachteil

komme grad von meinem eigenen händler
dieser hat mir sofort alles ausgedruck doch raus kaum nur nochmal die fahrzeugdaten + sonderausstattung
und er sagte mir das keine kulanz oder garantieansprüche bis nun

AW: Gebrauchtwagenkauf- jedoch schon 2 Eintragungen im Brief - Nachteil

Chris7 schrieb:
komme grad von meinem eigenen händler
dieser hat mir sofort alles ausgedruck doch raus kaum nur nochmal die fahrzeugdaten + sonderausstattung
und er sagte mir das keine kulanz oder garantieansprüche bis nun

Mensch Chris, bleib locker .... wie du selber sagst, handelt es sich um einen GEBRAUCHTwagen. Was um alles in der Welt ist komisch oder gar wertmindernd daran, dass ein Fahrzeughalter einen Wagen nur ein Jahr fährt und sich dann für einen neuen interessiert ... dafür kann es 1000 Gründe geben. Ich glaube solche Leute nennt man Jahreswagen-Fahrer ;-) ... und wie oben beschrieben, ist es tatsächlich üblich, dass die Wagen vorab aufs Autohaus zugelassen werden, weil die Händler ihre Provisionen häufig erst bekommen, wenn die Wagen zugelassen sind und an die Provision wollen Sie natürlich so schnell wie möglich ran ;-) Klar, kann es auch sein, dass er unter Umständen als Vorführwagen genutzt wurde und auch mal der ein oder andere Probe gefahren ist .... vielleicht ist aber auch nur der Geschäftsführer selber mit dem Wagen mal nen paar Wochen durch die Gegend gefahren oder, oder, oder .... aber wenn du davor Angst hast, dann wäre sicherlich ein Neuwagen sinnvoll. :b

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung

Zurück
Oben Unten