gebrauchtwagenkauf z3 coupe 3.0i

AW: gebrauchtwagenkauf z3 coupe 3.0i

@iann
zur heutigen wirtschaftlichen Lage kann man zu diesem Wertegang sicherlich nichts sagen. Aber ich stimme Dir zu, für 5 Tausend Euro wird man ihn sicherlich nicht irgendwann bekommen, es sei denn er ist mehr als abwrackfähig. Zum Preis: Es kommt sicherlich auf die km-Leistung u. den Zustand an. Das ein solcher Wagen sich da preislich sehr auseinander legen kann, versteht sich. Es ist nun mal ein Unterschied, ob der Wagen mehr als z. B. 120 Tausend gelaufen hat, oder nur 40-50 Tausend. Sollte es sich ähnlich verhalten wie beim Z1, dann kommen wir auch irgendwann sicherlich in etwa in diese Preisregion.

AW: gebrauchtwagenkauf z3 coupe 3.0i

Hallo,

da es hier sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich des angemessenen Preises für ein derartiges QP gibt, schreib doch mal für wieviel der angeboten wurde. Würde mich sehr interessieren, da ich auch der Meinung war, dass ein QP mit den von Dir angegebenen Daten zwischen 17,5 - 19TSD Euro hätte bringen müssen, sofern er 1. nicht verbastelt, 2. in einem Top Zustand war und 3. eine beliebte Farbkombination hatte.

hallo zettifant,

es war dieser (falls der link net mehr funktionieren sollte: cosmosschwarz metallic, Polster: Nappaleder taninrot für 18.750 € inseriert)

Zurück
Oben Unten