Gebt ihr jetzt ruh?

toesrus

Fahrer
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Production Figures

The week of 5/29/2006

Total X5 Units 1,309
Total Z4 Units 616
Total Coupe Units 232

Total Units 2,157

;)
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

YES...

Liebe Amis,

ich verzeihe Euch. Anscheinend könnt Ihr neben Burger backen, Terroristen erschießen (saubere Leistung) und Bush wählen auch wirklich reinhauen!!!

Also, liebe Amis.... weitermachen. Nach der WM will ich so schnell wie es geht mein Auto. DANKE!!! :b
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

Freunde könnt ihr mir mal verraten, warum ich täglich 5x auf die seite schau, diese seite bei mir auf meiner Homepage anzeige und trotzdem NIE DER ERSTE bin der die neuen Zahlen sieht???? :g


aber die Zahlen freuen mich total!!!! Jippie!!!! los gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon auf die nächsten Zahlen!!!!:t :t
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

:) :) :)
Traue keiner Statistik, die du nicht selber fälschen kannst !!
:) :) :)
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

viperbaer schrieb:
:) :) :)
Traue keiner Statistik, die du nicht selber fälschen kannst !!
:) :) :)

Genau, wahrscheinlich sind es letzte Woche 232 Z3 Coupés gewesen, die zusammengschraubt wurden. Oder die Exklusiv-Variante für Malta. Oder es wurden gar keine produziert, aber wir wissen ja, BMW liest hier mit%: .

BTW, selbst wenn es stimmt, dass 232 Z4 Coupés letzte Woche das Werk verließen (wahrscheinlich alles M), was ich nicht bezweifele, so viele sind das nun auch wieder nicht, sollten weltweit (außer Malta natürlich) Händlererstausstattungen produziert werden müssen.
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

zetatres schrieb:
... es werden schon lange keine Z3 Coupés mehr zusammengeschraubt :s :M :b

.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Möglicherweise muss das alte Band noch abgeschrieben werden nach dem Umbau zur Jahreswende. Da bei den Produktionszahlen nur Coupé statt Z4 Coupé erscheint, ist Raum für Spekulationen offen. Eine open air produktion auf dem weitläufigen Gelände zur Schönfärberei der Statistik ist nicht auszuschließen, und einen Klassiker ab Werk neu aufzulegen sicher lukrativ. Also, da BMW hier mitliest, Insider, bitte uns auf dem Laufenden halten.
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

ich gebe erst ruh`, wenn ich in KW27 erfahre, dass mein schwarzhai auch produziert wurde :)

mein verkäufer hat übrigens gestern das handtuch bei BMW geschmissen und er wechselt zu alfa romeo. vielleicht habe ich ihn ja wegen meiner ständigen fragerei dazu getrieben :b
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

ich versteh das mit diesen Zahlen echt nicht. Am 08.06. gabs die letzten Zahlen, das ist nun schon bald 2 Wochen her :g

wo bleiben die neuen &:
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

Jetz iss es soweit ;-)

The week of 6/5/2006Total X5 Units1,617Total Z4 Units842Total Coupe Units245Total Units2,704

mein ist auch dabei gewesen ;-)

Gruß,
jx
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

245 Stück.... lecker lecker....
Brav Ihr Amis... weiter so...
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

klasse! aber ich glaube echt die wollen mich verarschen, ich schaue jeden tag 4-6x rein und NIE bin ich der erste der die neuen zahlen entdeckt :g

sagt mal, meiner soll ja in KW30 da sein, wann sollte er denn dann bei den Zahlen hier dabei sein?

gruß

tom
 
AW: Gebt ihr jetzt ruh?

tomx992 schrieb:
klasse! aber ich glaube echt die wollen mich verarschen, ich schaue jeden tag 4-6x rein und NIE bin ich der erste der die neuen zahlen entdeckt :g

sagt mal, meiner soll ja in KW30 da sein, wann sollte er denn dann bei den Zahlen hier dabei sein?

gruß

tom
Deiner dürfte dann beim übernächsten Mal dabei sein (Woche 6/19/2006),
falls produziert wird :b.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten